Ich habe die Möglichkeit Anfang Juni mit einem hiesigen Angelkameraden nach Utvorda (Namsenford?) zu fahren.
Wer kann mir sagen, wie die Fangaussichten im Juni dort sind und hätte evtl. ein paar Seekartenausschnitte oder Koordinaten von Hotspots für mich. Vor allem interessiert mich, mit welchen Fischarten ist zu rechnen und welche Angelart ist zu der Zeit am sinnvollsten.

Utvorda- Wer kann helfen?
-
-
Moin moin Ossi!
Das Gebiet um Utvorda,genauer gesagt das Gebiet etwas suedlich des Namsenfjordes ist meine Spezielstrecke!
Wenn du ueber eine Seekarte verfuegst kann ich dir paar gute Stellen ins Ohr fluestern,ansonsten kenne ich nur einen Profi in dem Revier,das ist der Member Tauchprojekt oder auch unser Chris-Ostsee.
Lese meinen Reisebericht zu Flatanger,der macht Lust und Vorfreude!Wie schon gesagt helfe auch ich dir gern weiter!
Einfach fragen,am besten etwas konkreter!Hilsen
-
Moin moin Ossi!
Das Gebiet um Utvorda,genauer gesagt das Gebiet etwas suedlich des Namsenfjordes ist meine Spezielstrecke!
..
Wie schon gesagt helfe auch ich dir gern weiter!
Einfach fragen,am besten etwas konkreter!
Hilsen
Danke. ich schick dir ne PN
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!