Hallo Freunde vielleicht hat einer Interesse. DFDS hat für März und April ein Schnäppchenangebot. Kopenhagen-Oslo - Kopenhagen, für schlappe 174 EURO. Buchbar bis 20.01.2010.
Grüße brosme05
DFDS Kopenhagen-Oslo
-
-
nein danke ich fahre nie wieder mit der line.
unbezahlbar!!!
Unfreundlich!!
nie mehr
Norgefisch -
OK, aber das solltest du mal erklären, damit verstanden wird, wieso du so negativ gegenüber dieser Line eingestellt bist ?
-
unbezahlbar!!!
Unfreundlich!!
nie mehr
NorgefischAlso das würde mich auch mal interessieren, denn 174,00€ empfinde ich nicht als unbezahlbar.
Unfreundlich?
-
unbezahlbar!!!
Unfreundlich!!
nie mehr
Norgefisch
Also das würde mich auch interessieren. Wir sind im letzten Jahr erstmalig von Kopenhagen gefahren und waren ganz zufrieden. Nicht so luxuriös wie von Kiel aus, aber für 322,00 EURO, Kopenhagen-Oslo-Kopenhagen, eine Zeibettkabine mit Dusche und WC, sowie ein PKW, war unschlagbar. Die Kabinen waren sauber und das Personal, mit dem wir zu tun hatten, ausgesprochen freundlich. Wir haben aus diesem Grund auch wieder bei DFDS gebucht und fahren somit am 16.05.10 von Kopenhagen nach Oslo. Diese Fähre hat, wenn man aus Fosen und höher kommt, auch noch einen Vorteil gegenüber COLOR-LINE, da die Abfahrt in Oslo erst um 17.00 Uhr erfolgt.
Grüße brosme05
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!