Alles anzeigenvom gebiet her seid ihr da mehr in der ecke
unterwegs, wo sich mephisto und co.
immer herumtreiben!
der ist immer in eidsvik...wir befischen eher den südwesten der insel...
aber ihr habt bei euch auch ´ne "hille", ne
!?
soll auch ein hotspot in der gegend sein...
unsere "hille" ist ja die im nordwesten!
eure ist ja mehr so NNO :p !
was Du mit "hille" meinst entzieht sich meiner Kenntnis. Wir haben in unserer Bucht 5 Inseln, womit wir eigentlich fast immer einen windstillen Winkel zum angeln finden. Drift hast Du bei uns überall, auch ohne Wind. Ansonsten ist die Bucht im Mittel so zwischen 20 - 40 m tief und an der Festlandseite zieht sich ein Graben von bis zu 100 m Tiefe durch. Weiterhin sind noch zwei Untiefen die sind aber angeltechnisch sehr verlustreich an Material, aber dafür sehr fängig bei auflaufender Flut.
DAnn können wir noch auf kurzem Wege in eine weiter nördlich gelegene Bucht fahren und haben dort eine richtige Steilwand mit Tiefen bis zu 170 m kurz vor Ufer. Hier ist allerdings eine sagenhafte Drift, so dass Du Schwierigkeiten runter zu kommen. Haben wir aus diesem Grund noch nicht so richtig ausprobiert. Sollte aber auch nicht schlecht sein. Haben wir uns für dieses Jahr vorgenommen. Dann aber mit Fallschirm als Bremse im Wasser.:cool:
Wir hören wieder von einander. Ich denke, Du wirst und über Deine Erfolge im Mai berichten.
Bis dann. Rudnick