Provokant ist die Aussage dieses Ehepaaes im wahrsten Sinne des Wortes.
Mir schwillt bei solchen Worten jedenfalls der Kamm.
Denn es fällt mir dazu nur folgendes ein: wie "öko" leben denn die
beiden selber? Schwingen sie sich im Urwald noch nackt von Baum zu
Baum und leben von dem was sie finden?
Und die nächste Frage: haben sie Kinder, und welchen "ökologischen Fußabdruck" haben die? Ich hoffe die 2 laufen nicht Gefahr sie eines
Tages essen zu müssen, aus ökologischen Gründen. :eek:
Was bilden sich die nur ein?
Es gab bisher keine Kreatur die ihre Umwelt so geschädigt hat wie der
Mensch.
Aber wie Achim schon schreibt, die Natur wird wohl auch diesen Fehler
irgendwann korrigieren.
Und ist der Mensch erst ausgestorben.... wer wird uns wohl vermissen?

Hund und Katze als Klimakiller
-
-
Für mich eher zum "Unwort des Fahres".
-
Und die nächste Frage: haben sie Kinder, und welchen "ökologischen Fußabdruck" haben die? Ich hoffe die 2 laufen nicht Gefahr sie eines
Tages essen zu müssen, aus ökologischen Gründen. :eek:
Das finde ich nun nicht in Ordnung! Diesen armen Komikern die nächste Schlagzeile zu rauben!;)
Aber wenn die Menschheit ausgestorben ist, die Mona würden wir vermissen!! -
[...] Provokant fordern sie dazu auf, Haustiere lieber auf zu essen.
Da wird ja der Hund in der Pfanne verrückt.
Manche Leute haben echt Probleme. Ein Gutes hat das aber. Da ich keinen Schäferhund besitze kann ich jetzt meinen Geländewagen weiter fahren und mich trotzdem als Umweltschützer fühlen.;) -
Das finde ich nun nicht in Ordnung! Diesen armen Komikern die nächste Schlagzeile zu rauben!;)
Aber wenn die Menschheit ausgestorben ist, die Mona würden wir vermissen!!
Grins, dann werd ich eines Tages mit dieser Gewissheit ins Grab gehen,
Hans
@ Torsten: Dann bin ich ja im Gegensatz zu dir ein richtiges
Umweltschweinich hatte in meinem Leben schon 4 Hunde
und keinen davon hab ich gegessen. :eek:
-
Unser Billy ist leider nur 11 geworden und nach 2 Jahren Entzug soll jetzt wieder ein Hund ins Haus
Ist das wahr? Ich freue mich für euch -
Am Mittwoch wollen wir ihn kennen lernen mal sehen ob er zu uns passt er hat die gleichen Eltern wie der von Kathy und Walter. Der Hund war bei Leuten in Östereich aber die haben keine Lust sich um den Hund zu kümmern, da haben ihn die Züchter zurück geholt.
-
Am Mittwoch wollen wir ihn kennen lernen mal sehen ob er zu uns passt er hat die gleichen Eltern wie der von Kathy und Walter. Der Hund war bei Leuten in Östereich aber die haben keine Lust sich um den Hund zu kümmern, da haben ihn die Züchter zurück geholt.
Wenns die große Liebe wird zwischen Hund und eurer Samtpfote sind Fotos aber Pflicht, gelle -
Sie mal hier
-
Solche Tierfotos sind die schönsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!