Ich will ja mal hoffen dass du deine neue Kamera auch nicht
vergessen hast einzupacken
Viel Spaß und gute Reise
2 Jahre gewartet
-
-
bin nun wieder einige Tage zurück und denke, wärst Du nur dort geblieben.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, mit viel gutem Wetter und auch genug Fisch. Reichlich Ausflüge haben wir auch gemacht und die Zeit in Norwegen in vollen Zügen genossen. Bilder wurden viele gemacht mit der neuen Spiegelreflex und es ist schon ein Unterschied zu einer normalen Digi-Kamera.
vg Rolf -
Jetzt aber fix mit Deinem Bericht.
Wir wollen sehen, was die neue Digi so kann! -
Dem schließ ich mich an, und willkommen zurück!
-
bin nun wieder einige Tage zurück und denke, wärst Du nur dort geblieben.
Wir hatten einen wunderschönen Urlaub, mit viel gutem Wetter und auch genug Fisch. Reichlich Ausflüge haben wir auch gemacht und die Zeit in Norwegen in vollen Zügen genossen. Bilder wurden viele gemacht mit der neuen Spiegelreflex und es ist schon ein Unterschied zu einer normalen Digi-Kamera.
vg RolfMensch Rolf, schon diese Sätze sprechen für sich. Es freut mich, dass ihr euch dort so wohl gefühlt habt.
Hoddel
-
Ja raus mit den Bildern,einfach schon einmal die ersten Bilder einstellen und dann den Bericht.
Gruß Stereodorsch
-
Nu greif mal bitte in die Tasten, wir sind schon ganz
Gruss Thomas
-
so, der Bericht ist getippt und unter Reiseberichte eingestellt, Bilder sollt ihr auch zu sehen bekommen
diese Bilder kennt jeder von Oslo -
unsere Hütten bei Steinvik Camping waren ganz ok.
Ausstattung 1 Doppelbett im sparatem Raum und im Durchgangszimmer 1 Doppelstockbett + 1 Einzelbett, sowie Dusche -
der Pitstop an den Trollveggen ist ein muß
auf Bild 3 zog ein kleiner Regenschauer durch die Berge
als ein LKW auf den Parkplatz fuhr, gab es einen mörderlichen Knall, das war wohl der Reifen
und die Romsdalsbanen war auch auf einem Stop hier
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!