Hallo Leute!
Habe bei meinem letzten Urlaub diesen netten kleinen Kerl kennen gelernt.
Er war vorwiegend bei Ebbe zu sehen und durchstreifte die jetzt trocken gelegten Tang-Stellen.
Vermute, dass es sich um einen Fischotter handelt. Aber vielleicht täusche ich mich ja. Wer weiß, um welchen Kandidaten es sich genau handelt?

Wer kennt diesen Typ?
-
Nord63 -
3. August 2008 um 20:13 -
Geschlossen
-
-
Ich denke es handelt sich um einen Mink ?
-
guckst Du HIER !
-
Das sollte ein Mink sein,der ist sicher aus irgendeiner Pelztierfarm getürmt.Dieses Erlebnis hatten wir auch schon mal ,die waren teilweise so zahm,dass sie sich mit Fisch füttern liessen.
-
Das ist ein Mink, sowiel ist sicher. Die süßen Burschen sind wohl schon die reinste Plage in Norge.
-
Die Kollegen haben wir am Storfjord auch des öfteren klettern sehen. Sehen wirklich putzig aus ,mal sehen ,ob ich noch ein Bild finde. Gruss Andreas
-
Definitiv kein Fischotter,
sagt dass Otterweibchen.
Für Fischotter guckst du hier: http://www.naturfoto-cz.de/fischotter-foto-3051.html
-
bitte mink nicht füttern sondern totschlagen wenn man sie sieht! sind eine plage für das ökosystem!
-
Bei uns gibts Kopf(Schwanz-)geld für jeden getöteten Mink. Ich glaube es waren 40 NOK oder so.
Gruss
smolt -
Eh Leute-toschlagen? Als Turi?
Das macht man schön selber!
Vielen Dank für Eure Antworten. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!