Bitte nicht zu Witze und Lustiges verschieben.
Mein Kater bekommt keine Luft mehr, frist kaum und sitzt nur noch im Keller hinter der warmen Heizung.
Kennt jemand irgend eine "Hausmethode" gegen Katerschnupfen. Irgend einen Tee, ein Creme oder sowas???:)

Mein Kater hat Schnupfen
-
-
Hausmittelchen fallen mir leider nicht ein. Evtl. ein Atemdampfbad in der Nähe des Katers aufbauen und eine Rotlichtlampe ans Körpchen stellen.
Medikamentös könnte Engystol helfen.
Wenn es wirklich so schlimm ist, wird wohl nur der Gang zum Tierarzt helfen.
-
Bitte nicht zu Witze und Lustiges verschieben.
Mein Kater bekommt keine Luft mehr, frist kaum und sitzt nur noch im Keller hinter der warmen Heizung.
Kennt jemand irgend eine "Hausmethode" gegen Katerschnupfen. Irgend einen Tee, ein Creme oder sowas???:)
Wie wäre es mit Tierarzt,es gibt auch Notdienste für Tiere, das kostet zwar etwas aber das sollte einem sein Tier ja wert sein. -
unbedingt tierarzt. katzenschnupfen ist etwas ganz anderes als schnupfen bei menschen, das ist eine sehr schwerwiegende und fuer die katze lebensbedrohliche krankheit. das tier ist sehr schwer krank!
-
Da muss ich Hein recht geben unbedingt zum Tierarzt, alles was hier dazu gesagt wurde mag seine Berechtigung haben, will ich auch nicht in Frage stellen.
Aber bei Katzenschnupfchen werde ich komisch also bitte gehe zum Tierarzt.
Bin selbst Katzenliebhaber und besitze schon seit meiner Kindheit Katzen.
-
Ich bin sicher kein Katzenfreund, aber in der Hinsicht gibt es nicht`s zu spaßen, wie Hein und Andreas schon schreiben, sofort zum Tierarzt, ist für eine Katze wirklich ganz schnell tötlich !
-
Vielen Dank allen Ratgebenden, auch von meinem Kater. Er erfreut sich wieder bester Gesundheit und ist seit dem Arztbesuch vor 10 Tagen noch zutraulicher geworden. Hat wohl gemerkt, dass es ohne menschliche Hilfe nicht mehr ging. Und ich habe es erst durch eure Ratschläge richtig ernst genommen. Er bekam 2 Spritzen und Antibiotika fürs Futter. Von den Antibiotika gab es gleich für 2 Kater, denn der Andere fing auch schon an zu niesen. Mit 23,-€ ging’s noch. Noch mal Danke an alle!!!!!!!
-
Mit 23,-€ ging’s noch.
Also André, wenn Du bedenkst, wieviel Geld Du für's Angeln ausgibst, sind 23,- € doch ein Witz, oder?;)
Schön, dass es dem Kater wieder besser geht!
-
Also André, wenn Du bedenkst, wieviel Geld Du für's Angeln ausgibst, sind 23,- € doch ein Witz, oder?;)
Schön, dass es dem Kater wieder besser geht!
Stimmt Ronny, einen Royberjig für 23,-€, einmal unten ankern, wech isser.(LOL) -
schoen, dass es wieder besser geht!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!