Ich mach ma keen Kreiz, aber wennsch frei ham sollte
und nüscht sonst dorzwischn kimmt binsch dorbei!

Mitteldeutscher Stammtisch
-
Joschi -
9. Januar 2010 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
Ich mach ma keen Kreiz, aber wennsch frei ham sollte
und nüscht sonst dorzwischn kimmt binsch dorbei!@Maxe
Das ist dir doch viel zu suedlich!
Freu mich das es dir wieder besser geht!!!
Vielleicht sieht man sich mal wieder demnæchst ...
-
Also 4 Leute erst abgestimmt????
Nu macht ma hinne.
@ Ballast1:
Jetzt kanst du voten. Und weiter, wir wohnen ja auch nicht in Norddeutschland und fahren zu Veranstalltungen an die Küste. Außerdem bist du Cheffe und der muß. -
Hallo an alle,
erst mal ein gesundes neues Jahr noch, vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch mehr Gesundheit. Habe gevotet. Sehe das aber nicht so, dass es sich hierbei um die Neuauflage des Naffentreffens handelt, oder? Kann man da eigentlich auch irgendwo übernachten?
Gruß
prappo -
Hallo an alle,
erst mal ein gesundes neues Jahr noch, vor allem Gesundheit, Gesundheit und noch mehr Gesundheit. Habe gevotet. Sehe das aber nicht so, dass es sich hierbei um die Neuauflage des Naffentreffens handelt, oder? Kann man da eigentlich auch irgendwo übernachten?
Gruß
prappo
Nein prappo keine Neuauflage. Ich hatte es weiter vorn schon geschrieben: Ein ganz normaler Stammtisch mit Schnitzelessen und Quatschen.
In Oppin selbst sieht es mit Übernachtung schlecht aus. Ansonsten findest Du z.B. in Halle/Peißen Hotels. Ich guck nochmal und setze dann ggf. Links rein. -
Habe auch für alle 4 Termine abgestimmt, da ich keinen Termindruck mehr habe.
Bismarkhering -
So Leute, folgendes Problem.
Ich habe vorhin mal angefragt, beim Schnitzeltower, wegen den Terminen.
Ist leider nur noch der 17.4. frei. Also habe ich direkt reserviert nicht das der Termin auch noch weg ist. Platz ist für 40 und reserviert habe ich erst mal für 25. Also ist noch ne Menge Luft bis der Raum voll ist. Starten soll die Session 19 Uhr, wenn es früher losgehen soll kann ich das auch noch mal ändern. Und gegessen wird ala Carte. Also ist die super Verpflegung gesichert.
So und jetzt seid ihr dran. Bitte posten wer kommt. Ich mache dann ne Liste und werde Sie immer wieder aktualisieren.
Dabei sind schon mal:
Joschi
MacGyver
Seelachsbenno
Bismarkhering
KirstenS
StefmanHH
prappo
Nord63 ??
Prinz Norge ??
djsteven ??
Dorsch_Max ?? -
Hallo Joschi, bin am 17.04.10 um 19.00 Uhr dabei
Bismarkhering -
Bismarkhering
Steht doch schon auf der Liste. -
Bismarkhering
Na davon bin ich doch ausgegangen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!