17.4.: für mich schade, da bin ich noch in Feda - das geht dann doch vor.
Ich wünsche euch viel Spaß, und vielleicht ist es nicht das letzte Mal.
Gruß
Bernd

Mitteldeutscher Stammtisch
-
Joschi -
9. Januar 2010 um 21:33 -
Geschlossen
-
-
Hey Joschi, nicht so voreilig
. Ich muss das erst mit meiner Truppe besprechen und habe halt nur für die Termine gestimmt, an denen ich auch tatsächlich könnte.
Ich melde mich dazu aber nochmal.
-
Hey Joschi, nicht so voreilig
. Ich muss das erst mit meiner Truppe besprechen und habe halt nur für die Termine gestimmt, an denen ich auch tatsächlich könnte.
Ich melde mich dazu aber nochmal.
Zu uns ist es nicht weiter als nach Berlin. Es ist nur schöner im "Land der Frühaufsteher".
Ihr werdet euch doch nicht lumpen lassen, abstimmen und dann nicht kommen. :eek:
Hier was zu Übernachtungsmöglichkeiten für alle:
ETAP Halle
Ramada
Mercure
Sind also alle Preislagen in der Nähe. -
Kommen würde ich auch.
Ob ich noch welche mitbringe, wird in den nächsten Tagen geklärt.
N bischen Programm durchblicken lassen, könntet ihr aber schon mal.
Wenn die Lokeyschen nur noch einen Termin anbietet kann man ja noch rumhorchen, ob noch woanders geht. Ich fände auch März besser. April kann schon wieder Garten sein.
Wenn Michamicha noch zusagt und Onkel L. dann bringe ich meine Mütze mit;).
Guts Nächtle -
Kommen würde ich auch.
Ob ich noch welche mitbringe, wird in den nächsten Tagen geklärt.
Immer ran mit den Leuten. Platz ist genug.
N bischen Programm durchblicken lassen, könntet ihr aber schon mal.
Wie gesagt. Es soll ein Stammtisch werden. Wir wollen einfach nur mal zusammensitzen und lecker essen. Es wird keine Konferenz wie in Naunhof. Wenn Du aber unbedingt Programm brauchst kann ich ja einen schlechten Zaubertrick vorführen und vielleicht macht Joschi auch Männerballett.;)
Wenn die Lokeyschen nur noch einen Termin anbietet kann man ja noch rumhorchen, ob noch woanders geht. Ich fände auch März besser. April kann schon wieder Garten sein.
Wenn genug Interesse da ist, so ein lockeres Zusammensein öfters durchzuführen, kann man ja die Sache immer mal woanders stattfinden lassen. Ausserdem gibt es Samstag ab 19.00 Uhr eh nichts mehr im Garten zu tun.;)
Wenn Michamicha noch zusagt und Onkel L. dann bringe ich meine Mütze mit;).
Guts Nächtle
Mütze???:). Verstehe ich nicht. Insider?
Aber gut, bevor Du am Kopf frierst............mach ruhig. -
...vielleicht macht Joschi auch Männerballett.
Aber nur wenn du auch dein rosa TÜTÜ anziehst und mitmachst.
Sieht bei dir zwar immer aus wie ein Nilpferd in rosa Spitze, aber das kannst du ja vor dem Essen aufführen. Nicht das den anderen nach dem Essen schlecht wird. :ablach: -
-
So wie das nun mal so ist, wenn man zum Ersten mal etwas derartiges organisiert, gibt es Dinge die erst im Nachhinein auffallen. :eek:
Der Schnitzeltower hat nur bis 22Uhr die Küche offen und schließt so 24Uhr.
Ich hoffe das ist kein Problem. Wenn die Veranstalltung länger gehen soll, teilt mir das bitte mit und ich werde mich nach einer anderen Lokation bemühen und dann gleich auf Open-End-Zeiten schauen.
Also nun legt mal los und meldet euch fleißig. Es soll ja ein schöner Abend werden und je mehr da sind, um so besser.
Gruß
Joschi -
Also, daß die Küche um 22 Uhr schließt wird ja
wohl kein Problem sein.
Aber Abpfiff um 24 Uhr, das ist bestimmt hart.
Da werden noch nicht alle Norwegen-Geschichten
zu Ende erzählt sein.
Was also tun?
Wenn es eine andere Location geben könnte,
wäre ich dafür ! -
[...]
Was also tun?
Wenn es eine andere Location geben könnte,
wäre ich dafür !
Moin Benno,
Markus und ich werden uns noch einmal umschauen ob sich nicht vielleicht etwas anderes findet. Wir sind auf den Schnitzeltower gekommen, weil wir dort 100%ig wissen das die Qualität der Küche stimmt.
Aber wie Markus schrieb passiert sowas schonmal wenn man das erste mal so eine Sache organisiert. Wir hoffen Ihr seht uns das nach wenn es etwas hin und her geht.
Evtl. gäbe es noch einen Landgasthof in der Nähe. Der soll (war ich selbst noch nicht) auch gute Küche haben. Dort gibt es auch eine Bowlingbahn. Wäre das etwas oder lenkt das zu sehr von den Norge-Gesprächen ab? -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!