Gibt es jetzt eine Fähre von Thy Ferries ???

  • Ich lese immer die CL braucht Konkurenz wieso? Ich finde die CL ist die einzige Gesellschaft die über viele Jahre Leute für ein angemessenes Geld über den Teich fährt. Das sie Geld verdienen wollen ist klar aber alle Dumpinganbieter sind doch mittlerweile Pleite oder haben ihre Preise entsprechend nach oben korrigiert. Denkt doch mal drüber nach das Leistung auch Geld kostet.

  • Wobei man auch ganz klar sagen muss, dass die Preise bei CL in den Jahren (wie fast überall) nach oben gegangen sind und die Leistung nach unten. Man kommt heute natürlich schneller von A nach B, aber die Verpflegung hat qualitativ z.B. gelitten. Auf der Christian IV wurde es zum Ende hin immer weniger und nachdem fast das komplette Personal aus Osteuropa war, litt auch der Wohlfühlfaktor (Sauberkeit) nachweisbar unter dem Sparkurs.

    MfG Ronny


    Am teuersten sind die Frauen, die nicht käuflich sind...





    [SIGPIC][/SIGPIC]

  • Moin Leute !
    Auch wenn mir das sehr schwer über die Lippen (oder Tasten) kommt ,
    ich muß da nun aber Klaus langsam mal Recht geben .
    Die Preise haben sich angeglichen der Service entspricht dem Preisnivau .
    Man kommt fast zu den selben Konditionen mit Allen Linien nach Norge ,
    und die Robin Hood Fähre ?? naja , die soll doch nun erstmal losfahren und uns
    beweisen daß sie das auch durchhält bis nächstes Jahr .
    Ich , PERSÖNLICH , glaub da nicht mehr dran , und wenn sie die neuen Fahrpläne
    wirklich einführen , dann nutzt uns das garnichts und es bleibt alles so wie es ist .
    Ich fahre dieses Jahr mit unserer Truppe Hirtsh. - Larvik für glaub ich 146 €
    hin. und rück , + Sitzplätze und ich denk mal das ist doch wohl Ok .

    Ich bestätige hier unter Eid , ich habe keine Clubkarte von CL bin kein Fan von CL
    habe keine Verwandten bei CL-Vorstand und bin auch nicht mit F. Klaus Bekannt oder Verwandt , was eigentlih schade ist .;)

    Mit Besten Grüßen Herbert

  • Ronny, bei der Christian IV gebe ich dir absolut Recht.


    Bei der Nachtüberfahrt hatte ich mich immer auf das Frühstück gefreut. Leider wurde das Buffet immer schmaler. Ich glaube, wenn die jetzt noch fahren würde, gäbe es zum höheren Preis auf dem Buffet jetzt nur noch eine Marmeladensemmel. Du hast dann aber die Wahl, ob das runde von der Semmel oben oder unten liegt.
    Allein was damals als Rührei angeboten wurde, war eine Zumutung. Das Zeug war fast weiß, labberig und völlig Geschmacksfrei. (Schönen Gruß von BASF)


    Auf der Speed ist das Angebot im letzten Jahr sehr gut gewesen. Leider ist es durch die Tischanordnung sehr unruhig im Restaurant. Wenn es dann auch noch schaukelt, ist es ohne weiteres möglich, dass man mal fremde Getränke über den Buckel bekommt. Hier haben die Innenarchitekten völlig versagt. So kann man ein Restaurant an Land konzipieren, aber nicht auf einem Schiff.


    Im übrigen ist Konkurrenz immer gut. So können sich die Anbieter nicht auf die faule Haut legen und nur noch an der Preisschraube drehen. Hier entscheidet dann Qualität, Zeit und Preis.



    Hoddel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!