Wir fahren am Mai 2010 in Urlaub nach Norge.
Mir wurde versichert das die neue Fähre ab April fahrt
In einigen Foren steht aber,daß die Fährgesellschaft noch keine Fähre hat.
WAS STIMMT NUN ??????
Soll man nun bei Thy Ferries buchen oder nicht ???
Wir fahren am Mai 2010 in Urlaub nach Norge.
Mir wurde versichert das die neue Fähre ab April fahrt
In einigen Foren steht aber,daß die Fährgesellschaft noch keine Fähre hat.
WAS STIMMT NUN ??????
Soll man nun bei Thy Ferries buchen oder nicht ???
Noch fehlen die Investoren um das Schiff zu chartern.
Das ist der Stand der Dinge.
Mit anderen Worten, es gibt eine Fährlinie ohne Schiff. Ob man da nun buchen sollte und den Zusagen bei schriftlichen Anfragen vertrauen sollte, dass muss jeder selbst entscheiden.
Hoddel
Mir wäre das zu heiß
Ich habe gerade mal bei colorline geschaut und da gibt es noch jede Menge Überfahrten ( Mai ) zu 149 € .
Mein Tip lieber ein bissel mehr Kohle ausgegeben ( 50 € ) und auf der sicheren Seite sein
Mal sehen wie sich die Sache mit Thy Ferries dieses Jahr entwickelt.
wir haben bei cl einen preis für unsere überfahrt erfragt ,würden 217 € zahlen
Thy Ferries schickt schon rechnungen aus! Und das habe ich aus sehr guter quelle (Habe sogar die rechnung gesehen!)
Kannst du mit einer Rechnung über den Skagerak fahren? Das wird Olsens letztes Mittel sein um noch ein paar Taler zusammen zu bekommen.
Kennt eigentlich jemand einen Reiseveranstalter der Thy Ferries verkauft?
Klaus, das ist die Frage. Wenn das Papier groß genug ist, kannst du ein Schiffchen draus falten und Superspeed drauf schreiben. :p
Hoddel
Da musst du aber schnell rudern bevor es aufweicht.
Rückenwind Klaus.
Hoddel
Hört endlich auf ihr Spötter! Wenn schon der Nikolaus, Weihnachtsmann oder Christkind kein Schiff für Thy Ferries gebracht hat wird der Osterhase eins ins Nest legen!
:cool:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!