hallo!
ein user aus einem anderen forum hat mir empfohlen das ich hier auch mal rein schauen sollte.
meine freundin und ich wollen gerne mal norwegen sehen, fühlen und einatmen.
ich habe urlaub in der letzten aprilwoche und in der ersten maiwoche:
26.04 bis 09.05
ansich würden wir gerne 2 wochen in norwegen bleiben, aber unsere finanziellen mittel liegen bei ca 1100 euro, daher nehmen wir auch gerne mit einer woche vorlieb. wir wollen, damit es nicht ganz so teuer bei der fähre wird, bis nach dänemark mit dem auto hoch fahren und von dort aus mit einer guten fähre nach südnorwegen übersetzen.
was stellen wir uns vor? wir wollen ganz einfach wälder, seen und gebirge sehen. mein persönlicher traum ist es einmal in einer blockhütte urlaub zu machen wo ich vor der tür einen see und drum herum gebirge mit tief erkundbaren wäldern habe. es soll uns einfach umhauen. ihr wisst sicher wie ich das meine. ich hoffe ich kann gerade das von südnorwegen erwarten.
eine stadt in der nähe, um mehr von den menschen und ihren sitten kennen zu lernen würde auch noch schön sein.
gibt es besondere dinge zu beachten bei der hauswahl? ich bin immer sehr vorsichtig bei der wahl der hütte. schon zu oft hat man gelesen das leute sehr entäuscht waren. vielleicht gibt es ja persönliche tips.
das war es erst mal. bin gespannt was wir für tips bekommen.
liebe grüße
anne & maik