Hallo an alle "Süd-Norgies", hier ein Bericht aus meinem Archiv
die Südnorwegenbande plant ein Treffen aller Süd-Verrückten in Hannover/ Brauhaus am Freitag,
16.11.2007 / ab 18:00 Uhr
"Der erste Südnorwegen-Stammtisch"
Unser Matze9mib hat Unterstützung bei der notwendigen Quartierbesorgung erklärt. Deshalb ist es aber auch erforderlich, verbindliche Zusagen recht schnell zu erteilen.
Meldeschluß ist der 20.09.2007
"Nachteil": Alle anfallenden Kosten sind selbst zu tragen, ein Sponsoring ist nicht vorgesehen. Sollte jemand von Euch das auf die Beine bringen - es hätte wohl keiner was dagegen. "Warnt mich aber bitte vor" - falls da was geht, wer denn da sponsort - sollte schon zu uns passen.
Als prominenten Gast laden wir hiermit unseren Hoddel ganz herzlich ein - wer, wenn nicht er, kann was über Südnorwegen berichten. (Ich hoffe nur, daß sein prall gefüllter Terminkalender das auch akzeptiert)

Erster Südnorge-Stammtisch
-
-
Mal sehen, ob ich mich als "Nordi" zu den wilden Jungs aus dem Süden traue...:D.
-
Mal sehen, ob ich mich als "Nordi" zu den wilden Jungs aus dem Süden traue...:D.
Zu unseren "Nordis" sind wir auch ganz nett :p -
Harald,
ist denn so etwas für 2008 schon geplant? -
Harald,
ist denn so etwas für 2008 schon geplant?
Nö, aber ich schicke keinen fort, der das dann in die Hand nehmen würde.
Ich selbst werde das zeitlich nicht packen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!