Ihr habt aber auch so gar keine Phantasie. ![]()
Folge 13/2009/2010: Wer glaubt es zu wissen, wer glaubt es zu kennen?
-
-
Alles anzeigen
Könnt mich kugeln:D:D:D
Spam an: Das ist ne Ampel auffm Wasser und für alle Schiffe ist Gelb, gleich kommt Grün und das Chaos ist perfekt;)
Spam aus.
Also mein heutiges Gerät ist keine Verkehrsampel z.B. für das U-Boot das mit 350 km/h über die Ozeane der Welt hirscht.
Siehe hierzu Beitrag vom Mantafahrer „U-Boot rast im Rennwagentempo ….“.Sozusagen um den Walen und Delphinen eine Chance zu geben, über die (Wasser) Straße zu kommen.
-
ahwatt Ampel...aber, könnte das nicht evtl. eine Gußform sein..es handelt sich hierbei um die Unterseite einer "Pümpel-Gußform"

Matze -
"Pümpel-Gußform"
Matze
Eine „Pümpel Gussform“?
Ich dachte immer diese Dinger werden aus einem ganzen Gummizylinder auf einer Drehbank hergestellt :).
Nun schauen wir morgen ob wir der Sache näher kommen ???:). -
Einige Ideen haben wir ja
- Warnhinweisturm,
- Pümpel – Gussform,
- Hinweisschild auf Straßenbaustellen,
- Messgerät für Schall und
- Warnbake an Hafeneinfahrt.
Nun Schauen wir uns mal das 2. Bild an:
-
:confused: :confused: :confused:
ich hab noch keinen plan :o !?
-
da unten fallen die fertigen Pümpel raus

das sieht mir doch irgendwie nach einer Art Abfüllvorrichtung aus. Aber so richtig einen Schimmer habe ich immer noch nicht. Das ist aber auch ne harte Nuss am Anfang des Jahres, Achim....
Matze -
:confused: :confused: :confused:
ich hab noch keinen plan :o !?
Wann hattest Du den denn schon ? :p:p;);)
Das zweite Bild sieht mir nach Sammelbehältern aus. Vielleicht wird über die gelben "Trichter" etwas aufgefangen, was dann in die Sammelbehälter fällt. -
Wann hattest Du den denn schon ? :p:p;);)
Das zweite Bild sieht mir nach Sammelbehältern aus. Vielleicht wird über die gelben "Trichter" etwas aufgefangen, was dann in die Sammelbehälter fällt.genau totti...einfangvorrichtung mit sammelbehälter für deine gehirnfürze :ablach: !?
leg dich wieder hin :p !
-
genau totti...einfangvorrichtung mit sammelbehälter für deine gehirnfürze :ablach: !?
[...]
Glaube ich nicht.....................dann wäre das Gerät noch größer.
Neuer Vorschlag:
Es wird ein Insektenvernichter sein. Die Wespen z.B. werden von dem Gelb angezogen, krabbeln in den Trichter, bekommen einen Stromschlag und landen dann im Auffangbehälter.:cool::) Benutzt wird das Ganze im Weinbau.
Rätsel gelöst...............das nächste bitte.:p -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!