Guckst Du hier:
Video | Hundshai fangen: Hai im Drill | fishpipe Videos
(Da sind sogar ein paar uralte Videos dabei, die vor etwa 10 Jahren bei mir an Bord aufgenommen wurden.......)
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
Guckst Du hier:
Video | Hundshai fangen: Hai im Drill | fishpipe Videos
(Da sind sogar ein paar uralte Videos dabei, die vor etwa 10 Jahren bei mir an Bord aufgenommen wurden.......)
Moin Michael...
Nette Filmchen... Hamburger Jung trifft Helgoländer Seebären
Wieviele Striche hat die Raja dieses jahr bekommen ?
Sehr schöne informative Filme
Wer ist denn der ältere Herr der dir zeigen will wie man einen einen Makrelenfetzen richtig an den Haken bringt fürs Einstellen
wie sieht es eigendlich bei dir Heut zu Tage mit Dorsch und natürlich mit Platten um die Insel aus? Ich hab ja früher sehr oft bei dir Urlaub gemacht,Vom Ufer(links der Badeanstalt) hab ich immer schöne Platten gehabt(auch im alten Hafen) und mit den Bördebooten waren weiter draussen Dorsche angesagt.
Wieviele Striche hat die Raja dieses jahr bekommen ?
17, ich war ja diesen Sommer des öfteren unterwegs, da bin ich nicht so oft zum Haiangeln gekommen........
Sehr schöne informative Filme
Wer ist denn der ältere Herr der dir zeigen will wie man einen einen Makrelenfetzen richtig an den Haken bringtfürs Einstellen
wie sieht es eigendlich bei dir Heut zu Tage mit Dorsch und natürlich mit Platten um die Insel aus? Ich hab ja früher sehr oft bei dir Urlaub gemacht,Vom Ufer(links der Badeanstalt) hab ich immer schöne Platten gehabt(auch im alten Hafen) und mit den Bördebooten waren weiter draussen Dorsche angesagt.
Das ist Uwe Böttcher, ehemaliger Weltmeister im Meeresangeln.......;)
Die Dorsche werden hier immer weniger, dafür gibt es jetzt mehr Pollacks......
Auf Platte vom Ufer geht hier gar nichts mehr, dafür gibt es mittlerweile zu viele von diesen putzigen Gesellen.........:p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!