Bei mir geht´s dieses Jahr wieder nach Südnorwegen zum Rekefjord. Und zwar vom 26.03.10 bis zum 7.04.10. Wenn das Wetter gut ist, ist es klasse und sonst auch.
Mal schauen was das Jahr sonst noch mit sich bringt.
Wo seid Ihr 2010 In Norwegen
-
-
Wir sind vom 07.08.-21.08.2010 in Halsnoy
bei den Koloys im Haus Irene.:)
Gruß Spessarträuber
wir sind dieses jahr auch wieder bei geir !
...allerdings schon ab dem 15.05. !
-
Wir haben dieses Jahr unser 10 Jähriges Jubiläum.
Unglaublich 10-mal beim selben Vermieter und immer von Mitte Mai bis Ende Mai.
Dieses mal vom 15 Mai um ca. 8:00 Uhr ab Hirthals bzw. ca. 20:00 Uhr ab Stavanger zurück.
Es gefällt uns eben dort so gut und ich finde was will man mehr. -
Wir fahren dieses Jahr noch einmal auf die Insel Vestre Bokn und zwar vom 8. bis 16. 5. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt.
Gruß Dieter
-
Vom 30. 7. bis 14.8 geht es zum Romsdalfjord.
Freu mich schon tierisch auf mein Stamm-Revier ! -
Vom 30. 7. bis 14.8 geht es zum Romsdalfjord.
Freu mich schon tierisch auf mein Stamm-Revier !Freu' Dich nicht zu sehr, ich bin kurz vorher da und werde den Roms ziemlich leer machen!
Sorry, aber Deine Tipps waren einfach zu gut! -
Freu' Dich nicht zu sehr, ich bin kurz vorher da und werde den Roms ziemlich leer machen!
Sorry, aber Deine Tipps waren einfach zu gut!
Du glaubst doch wohl nicht, ich hätte dir Tips gegeben, mit
denen du vor mir den Fjord leerfischen kannst !
:ablach::ablach::ablach: -
Alle Ziele stehen noch nicht fest, aber einiges hab ich schon in trockenen Tüchern.
Im April zum Trolling auf die Insel Rügen.
Ende Mai mit Frau und Hunde nach Schweden an den Vänern.
Mitte Juli mit der Jugendgruppe in den Süden Norwegens.
Ende September dann nochmal zu den Süßwasserlachsen im Vänern.
.....mal sehen was sich noch so ergibt, wird sicher wieder ein gutes Jahr, und ich freu mich schon auf die Touren -
Bereits Ende Februar zum Erkunden Lofoten, Vesteralen; April nach Bornholm; Juli Skjerstad mit Volker Dapoz, September Steigen. Muss aber auch noch mal nach Torsvag, mal sehen wie das noch klappt. Bitte jetzt nicht mit Rentner und Zeit...kommen. Es grüsst der Nordnorwegenverrückte Frank
-
Wünsche gesundes, erfolgreiches 2010 !
Matze <--- Mai 2010 Südnorge, Lista, Platti´s jagen. Ein Steinbutt ist der Zielfisch
Matze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!