Fjord Fishing 2008

  • hey @all
    wir sind zurück aus der anlage fjord fishing auf garten...
    in den nächsten tagen werde ich euch einen schönen reisebericht reinstellen....im norwegen-angelforum wird der gleiche bericht zu sehen könnt euch also entscheiden wo ihr ihn lesen wollt

    2003 Lussevika
    2004 Lussevika
    2004 Haugesund
    2005 Lussevika
    2006 2x Lussevika
    2007 2x Lussevika
    2008 Korshamn
    2008 Garten
    2009 Flekkefjord
    2010 Korshamn
    2011 Steigen Sjöhus
    2011 Flekkefjord

  • ich hoffe du konntest mit meinen Tipps auch etwas anfangen.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • so der bericht ist fast fertig......danke nochmal an alle die mir tipps geschickt haben

    2003 Lussevika
    2004 Lussevika
    2004 Haugesund
    2005 Lussevika
    2006 2x Lussevika
    2007 2x Lussevika
    2008 Korshamn
    2008 Garten
    2009 Flekkefjord
    2010 Korshamn
    2011 Steigen Sjöhus
    2011 Flekkefjord

  • na ja, doll wars ja nicht bei euch mit fische fangen, aber immerhin hattet ihr schönes wetter, bis auf den nebel...und....viel spass hat es sicher auch wieder gebracht, oder....?? norwegen ist auch ohne grosse fische zu fangen immer eine reise wert.

    schönr kurzweiliger bericht und schöne bilder habt ihr mitgebracht :baby::baby::baby:

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Unterhaltsamer, nett geschriebener Bericht. Ich kann mich jedoch nicht des Eindrucks erwehren, dass ihr gerne etwas mehr und größere Fische gefangen hättet.
    Aber viel wichtiger ihr wart mit Boot und Unterkunft zufrieden. Das hat sich sicher zu einem alles in allem schönen Urlaub beigetragen !! Das nächste mal wird es bestimmt besser. Du weist doch wie das mit den Fischen ist, manchmal hamse Lust, machmal eben nicht !:bier:

  • Schöner Bericht.
    So erging es uns dieses Jahr auch. An den uns bekannten Plätzen Wie Dorschwiese usw. fingen wir nichts, außer dem Kindergarten war kein Aufpasser vorhanden.
    So suchten wir die Kanten und Nasen auf der Seekarte und hatten unseren Spass mit den Halbstarken. Ab und zu ging auch ein großer an den Haken.
    Bilder sind in dem von mir verfassten Bericht.

    My Home is my Castle
    48° 27' 6.1'' N
    10° 05' 12.3'' O


    Gib einem Mann einen Fisch, und Du ernährst ihn für einen Tag.
    Lehre ihn das Fischen, und Du ernährst ihn für sein ganzes Leben.

  • thx für die netten kommis
    wir hätten gern mehr gefangen aber es war nicht mehr drin.
    außer wenn wir nur auf seelachs geangelt hätten aber wir wollten auch was anderes ausprobieren, man hätte bestimmt noch 3-4 oder mehr gute bekommen aber halt auch sehr zäh.....
    es war aber trotzdem ein wirklich schöner urlaub.:bier: mit guter anlage und betreuung

    2003 Lussevika
    2004 Lussevika
    2004 Haugesund
    2005 Lussevika
    2006 2x Lussevika
    2007 2x Lussevika
    2008 Korshamn
    2008 Garten
    2009 Flekkefjord
    2010 Korshamn
    2011 Steigen Sjöhus
    2011 Flekkefjord

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!