Goiles Ding
Und wie sich das so anhöhrt, pochen die Insulaner garnicht so sehr auf das eine Tor, sondern sehen einfach ein, dass unsere Jungs besser sind. Das waren aber auch einige geniale Spielzüge
Und nun ist auch jeder Druck von unsreren Jungs genommen und sie können gegen Maradonnas Jungs noch mal richtig einen drauf legen.
Gebt Gas Jungs
Tipprunde WM 2010
-
-
So langsam wird mir die Truppe aber unheimlich
Das war ganz groß
Ach ja ... tschüß Maradona :p -
So langsam wird mir die Truppe aber unheimlich ...
Bin wirklich kein Fußballfan - also Bundesliga & Co - aber das war ein Traum. 4:0 gegen Argentinien .
Mal ganz ehrlich - wer hatte das auf demTippzettel?
Einfach nur toll. !!!
-
Der Naechste bitte!!!
-
Bin wirklich kein Fußballfan - also Bundesliga & Co - aber das war ein Traum. 4:0 gegen Argentinien .
Mal ganz ehrlich - wer hatte das auf demTippzettel?
Einfach nur toll. !!!
Ich habe es auf dem Zettel gehabt, allerdings hatte ich Argentienien auch 2 Tore gegönnt.
Glückwunsch an die Mannschaft war wirklich ein klasse Spiel
-
Ich habe es auf dem Zettel gehabt, allerdings hatte ich Argentienien auch 2 Tore gegönnt...
Was dann ja wohl 4:2 und nicht 4:0 meint!!!
Also hast Du es ja wohl auch nicht auf dem Zettel gehabt - - aber egal!!!
Das ERGEBNIS zählt - und Du hast Recht - klasse Spiel!
-
@ Isfugl ich meinte ja auch nur die Zahl vor dem zu ( : ) die echt schon beachtlich ist gegen Argentienen. Aber egal mit der Form müssten sie eigentlich auch Spanien nach Hause schicken und das dann auch gut verpackt;)
-
Mal ne Frage an den oder die Tippleiter/in!
Gibt es eigentlich Preise? :confused:
Dann wuerde ich mich ab Dienstag mal anstrengen!
Schwuele Gruesse aus DD
-
Zitat
Gibt es eigentlich Preise? http://www.norwegen-angelfreun…ar.php?do=showentry&item=:confused:
Na klar: Der Sieger gewinnt das überwältigende Gefühl, vor allen anderen zu stehen :p
Nee, ist ne reine "Spaß an der Freude-Tiprunde." Muss ja nicht immer was zu gewinnen geben ... -
Ist vollkommen okay,macht trotzdem richtig Spass!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!