Mein aufrichtiges Mitgefühl den Angehörigen
Gruß
Auch hier: Beileidsbekundungen für "Rüganer"
-
-
Ich möchte mich auch allen mitfühlenden Kommentaren anschließen!
Dieter
-
Ich habe das gerade hier gelesen und bin schockiert.
Was ist denn da passiert? War Ruegi krank oder war es ein Unfall?
(Wer es nicht öffentlich machen will, den bitte ich um eine PN.)
Auf alle Fälle meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen. Auch wenn wir uns nicht persönlich kannten, so habe ich ihn doch sehr schätzen gelernt.
Servus Rueganer -
Mit tiefer Trauer habe ich gerade jenes gelesen - ich durfte Carsten als guten Menschen und Freund kennenlernen um so schmerzlicher ist die Trauer jetzt!
Ich wünsche seiner Familie und all seinen Freunden mein aufrichtiges und herzlichtes Beileid!!
-
Tief bewegt nehme ich Abschied von Carsten, möge er auf seiner letzten Ausfahrt all das erleben von dem er jeh geträumt hat.
Mein aufrichtiges Beileid gehört seinen Hinterbliebenen.
-
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid an die Hinterbliebenen.
-
Meine aufrichtige Anteilnahme an die Hinterbliebenen.
Ich habe jetzt eine Weile hier nicht gelesen,aber diese Nachricht hat mich schockiert.
Fischmetz -
Als ich es hörte, ging es auch mir durch und durch...
Carsten, halt´ uns allen dort oben ein paar Traum-Spots bereit - vi ses!
Mein Beileid allen Familienangehörigen...
Karsten -
Viel zuviel Zeit mit so furchtbar unwichtigen Dingen haben wir verschwendet. Soviel ist klar!
Genuss statt Verdruss - das ist die Lehre aus allem!
Alles Gute auf Deiner letzten Reise! -
Puh, was soll ich sagen, Carstens Todestag jährt sich zum ersten Mal und leider habe ich vor lauter anderen Dingen und Rückzug aus dem Forenleben tatsächlich erst heute mitbekommen, dass Rügi verstorben ist.
Ich bin wirklich geschockt und betroffen, denn wir sind einen langen, manchmal auch ziemlich steinigen und kontroversen Weg gemeinsam gegangen, der sich nach der Trennung der Foren "gegabelt" und nun letzten Endes endgültig getrennt hat.
Auch wenn meine Beileidsbekundungen für Carstens Familie zu spät kommen, kommen sie dennoch von Herzen.
Mach`s gut Rügi, wo immer du auch sein magst!
Tom
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!