Hallo zusammen,
Suche Infos zum Seegebiet an der Außenküste von Froya. Fahren Ende April mit 6 Leuten zum Angeln dorthin. GPS Daten wären sehr hilfreich.
Würde mich über entsprechende Antworten sehr freuen!!!!!
Gruß Strolump
Froya: Suche Infos zu guten Angelstellen
-
-
hab das mal nach mittelnorwegen verschoben !
-
Wohin nach Froya gehts?
-
Bestell dir mal im Angelwebshop eine Seekarte. Die kostet rund 16 € und ist im Format A3. Laminiert ist die auch noch, sodass du diese Karte auch mit an Bord nehmen kannst.
So kann man sich schon zu Hause auf das Seegebiet vorbereiten. Ich hoffe, du bekommst hier dann noch zusätzliche Infos, dann wird das eine runde Sache.
Hoddel
-
Froya ist groß, Du mußt schon genauer werden!
-
Hallo, war wohl etwas ungenau, nur Froya anzugeben. Fahren an die Nordwestseite der Insel. Haben vom Haus ca. 4 Km bis in den Sund der Froya von den westlich liegenden Inseln trennt.
Suche für dieses Seegebiet noch eine Plotterkarte für meinen Garmin Kartenplotter. Habe alle Seegebiete rund um Hitra, aber leider endet meine Detailkarte kurz vor dem Seegebiet das ich benötige. Es handelt sich um ein älteres Gerät (schwarz/weiß) mit den schmalen, langen Datenträgern.
Würde mich freuen, wenn jemand da helfen könnte.
Gruß Jörg -
Hey,
nordwestseite.. hm okay und wohin genau... Ich hab einige Daten aber ich will mich net blamieren... Also raus mit Hausname oder Ort und dann kommt evtl. auch was... -
Na Hi!
Wir fahren nach Kvaloya in den Ort Sjoenhalsen. Wär toll wenn Du da ein paar Tips für mich hättest.
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!