Moin Moin aus Hamburg.
Da sich die Weihnachtstage jetzt dem Ende nähern und der Weihnachtsteller immer leerer wird, hab ich mal ne Frage.
Wo bekomme ich Bamse Mums Bärchen in Norddeutschland?? Für die die Bamse Mums nicht kennen. Es handelt sich um mit Schokolade überzogene Schaumbären. Suuuuuuper lecker. Die bringe ich immer von den Norwegenfähren mit. Nun will man bei uns zu Hause aber nicht bis zum Sommer warten.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus
Calle

Bamse Mums Bären
-
-
Moin Moin aus Hamburg.
Da sich die Weihnachtstage jetzt dem Ende nähern und der Weihnachtsteller immer leerer wird, hab ich mal ne Frage.
Wo bekomme ich Bamse Mums Bärchen in Norddeutschland?? Für die die Bamse Mums nicht kennen. Es handelt sich um mit Schokolade überzogene Schaumbären. Suuuuuuper lecker. Die bringe ich immer von den Norwegenfähren mit. Nun will man bei uns zu Hause aber nicht bis zum Sommer warten.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus
Calle
Ohmeingott....ich mochte die Dinger nie aber gibt es die nicht vieleicht in Puttgarden wo die Fähre abfährt in dem Shop? Wenn es die in DK gibt, werde ich gerne mal gucken. Aber soweit ich mich erinnere kommen die aus N oder? -
Moin Moin aus Hamburg.
Wer kann helfen?
Danke im Voraus
CalleDie hätt ich jetzt auch gern ! Davon kann man nie genug haben !
Jetzt hab ich auch noch meine BESSERE HÄLFTE am Hals !
Sie hat im vorbei laufen das Bild gesehen !
Also , WO GIBT ES DIE TEILE , ausser in NORGE
Gruß Mario -
In der Nähe vom Altona Bahnhof gibts ein Geschäft mit Skandinavischen Sachen , ich finde den Traid nicht wieder ,frag mal StefmanHH .
Habs gefunden :oder du guckst einfach mal in ottensen: klick mich! -
order die doch einfach irgendwo online calle!?
guck mal hier z.b. : klick mich! -
order die doch einfach irgendwo online calle...
So einfach ist das leider gar nicht. Habe auch mal etwas gesucht - online bisher Fehlanzeige.
Dein Link zeigt zwar das richtige Produkt, aber selbst dort ist es momentan nicht zu bekommen. "Out of stock - nicht vorrätig"- steht dort leider geschrieben.
Wenn Du keine wirklich praktikable Lösung wie Mitbringen oder Schicken aus Norge findest, würde ich Dir folgendes vorschlagen Calle:
Wende Dich einfach mal über den folgenden Link an die Kundenabteilung des Süßwarenherstellers Nidar, in Norwegen.
http://www.nidar.no/eway/forbrukerservice/index.aspx
Ich habe mit einer freundlichen mail, einfach in englischer Sprache, in ähnlich gelagerten Fällen bisher immer Erfolg gehabt. Zumindest kam immer eine freundliche Antwort und meistens war auch eine Lösung meines "Problems" möglich. Selbst kleinere Firmen wie die Messerfirma Helle in Norge, haben einen beispielhaften Kundenservice
.
Vielleicht können Dir die netten Damen von Nidar's Kundenservice ja einen deutschen Vertrieb nennen, oder Dir mit einer anderen verlässliche Online-Bezugsquelle weiter helfen.
Hier geht es - für alle neugierig gewordenen Leser - zur offiziellen "Bamse Mums Homepage"
...
-
Vielen ,vielen Dank für eure Vorschläge. Ich werde mich die nächsten Tage mal an einigen Vorschlägen versuchen. Wenn sich irgend was getan hat, werde ich Meldung machen.
Bis dann
Calle -
Ich bin im Juni 3 Wochen auf Fehmarn. Wenn du vorher noch Interesse hast, melde dich im GB. Ich schau dann mal in dieser schwimmenden Festung in Puttgarden nach............
Gruß Dieter
-
Hei Calle, schick mir doch mal per PN deine Adresse, ich guck mal was ich gegen den Bamse Mums Entzug tun kann. In welchen Dimensionen denkst Du denn da so? Soll es sonst noch was sein?
Oli.
-
Moin Oli. PN ist raus!
Gruss
Calle -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!