Nö, das ist jetzt kein Sylvester-Scherz, eher ein Sylvester-Knaller mit Langzeit-Wirkung.
Zielort = Feda/ Miete = 0,- €/ Dauer = 14 Tage/ Zeitraum:
eventuell Herbst 2010 aber noch besser: Frühjahr 2011
Gesucht wird von mir/ uns ein "Mitfahrer" oder eine zweiköpfige "Mitfahrerfamilie" - mit Spaß am Angeln, aber auch für anderweitige Freizeitgestaltungen wie Natur genießen, Wanderungen u.ä.
Habe mal kalkuliert - für einen einzelnen Mitreisenden wäre das ein 14-Tage-Urlaub für um die 600,- €.
-
:confused::confused::confused: Ja ist denn schon wieder Weihnachten???:)
Und Harald ist der Weihnachtsmann -
Bin dabei,...aber ohne Gruppensex
-
Nö, das ist jetzt kein Sylvester-Scherz, eher ein Sylvester-Knaller mit Langzeit-Wirkung.
Zielort = Feda/ Miete = 0,- €/ Dauer = 14 Tage/ Zeitraum:
eventuell Herbst 2010 aber noch besser: Frühjahr 2011
Gesucht wird von mir/ uns ein "Mitfahrer" oder eine zweiköpfige "Mitfahrerfamilie" - mit Spaß am Angeln, aber auch für anderweitige Freizeitgestaltungen wie Natur genießen, Wanderungen u.ä.
Habe mal kalkuliert - für einen einzelnen Mitreisenden wäre das ein 14-Tage-Urlaub für um die 600,- €.
Gruß
Jürgen -
Was fürn Angebot,darf es auch ein 2ter mähnlicher Mitfahrer sein?
-
Für zwei Personen wird es auf Grund des "Hakens" also
preiswerter?
Gruß
Jürgen
Kommt drauf an. Aber sollte der/die zweite Mitreisende ein(e) Angler(in) sein, geht es wohl nur mit einem Zusatzboot - und ich glaube nicht, daß es dann preiswerter wird.
Wartet mal noch ein klein wenig, ich kontaktiere die Einzelnen dann per Mail oder (falls Nummer vorhanden) per Telefon (gilt auch für zukünftige Anfragen hier). -
Ich persönlich würde nicht meinen viel zu kostbaren Urlaub opfern, um einen "Haken bei der Sache " in kauf nehmen zu müssen.
Aber das ist jedem seine eigene Entscheidung
-
Ich persönlich würde nicht meinen viel zu kostbaren Urlaub opfern, um einen "Haken bei der Sache " in kauf nehmen zu müssen.
Das war auch mein "Hintergedanke".;)
Gruß
Jürgen -
Kennst du den Haken denn:cool: Ich ja, aber leider kann ich ausgerechnet damit nicht dienen,sonst hätte ich aber sofort hier geschrien. -
Der Haken an der Sache ist, das Du 14 Tage das Boot Rudern mußt
:D:D:D:D:D:DGruß Stereodorsch
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!