ich wünsche einen guten morgen, ich möchte mich hier an dieser stelle jetzt auch vorstellen. ich heiße andreas, bin 32 jahre , angel seit meinem 7. lebensjahr . angler aus leidenschaft, war schon ein paar mal in norge, dänemark und bin auch regelmäßig an der ostseeküste meck pomm mit der brandungsrute, der spinnrute, dem bellyboot oder schlauchboot unterwegs. auch an unseren binnengewässern rund um schwerin bin ich regelmäßig anzutreffen. allrounder halt . sobalt es meine freizeit zulässt bin ich am fisch:D. ich freue mich darauf den einen oder anderen gleichgesinnten auch mal persönlich kennen zu lernen . gruß batti

auch neu
-
-
Guten Morgen und herzlich willkommen im Forum.
-
Moin Andreas
Willkommen bei Freunden.Ich wünsche Dir viel Spaß mit uns schwerstinfizierten.:eek: -
Hallo Andreas!
Herzlich willkommen bei den Freunden! -
Willkommen bei den Angelfreunden und viel Spaß beim Austauch über unser aller liebstes Hobby
-
Moin Andreas
Willkommen und viel Spaß bei den Angelfreunden. -
Auch von mir herzlich Willkommmen bei
den Norwegen-Angelfreunden !
Langsam beschleicht mich das Gefühl, daß
hier jeder Zweite "Andreas" heißt.
Da kann ich ja froh sein, der Benno zu sein. -
Moin Batti,
willkommen hier im Kreis der "Verrückten"
(natürlich: Angel-Verrückten).
Deinen Vorsatz, einige von uns persönlich kennen zu lernen, setzt Du ja gleich in die Praxis um- siehe Anmeldung für Rerik.
Wenn Du das Ganze dann weiterführen willst, komm´doch einfach zum Stammtisch nach Berlin, oder nutze die Angebote der Hamburger (die machen relativ viel in Richtung Treffen) oder mache einfach beim Ostsee-Angelkönig mit.
Aber erst mal: Frohe Weihnachten und auch im Neuen Jahr viel Spaß hier im Forum. -
Willkommen bei den Angelfreunden Andreas ,
ich wünsch Dir viel Spass hier .
Gruß Herbert -
Herzlich willkommen bei den Norgekranken auch von mir
Vieleicht hast du ja Zeit und Lust mal was von deinen Norgeangeltouren zu schreiben, das kannst du gerne hier Mein erstes Mal ,und das mit Fotos einfügen;) kriegst du auch in den Griff, ansonsten einfach nochmal nachfragen,dann kommt Hilfe von allen Seiten -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!