Hm, Was ist den mit unserem Rutendoktor los:confused:.3 Postings in 4 Monaten,muß man sich Sorgen machen ?
Da ich die Rute am 7.8 wieder brauche werde ich sie dann wohl zu Daniel (Vöglers Angelshop)geben müßen und hoffen das sie das gute Stück wieder hin bekommen .
Sprechstunde Rutendoktor
-
-
Hallo Jürgen,
Zu Punkt eins.
Ich habe mein Rutenreparaturzimmer in der Wohnung gehabt, da dieses aber wegen den Carbonstaub und so, immer wieder Reibereien mit meiner Frau gab habe ich diese Tätiegkeit zu 100 % eingestellt.
Zu Punkt zwei.
Ich bin einfach Internetmüge und widme mich wieder dem richtigen Leben, wobei ich nicht Unglücklich bin, denn mein Rücken dankt es mir und die Abendteuer haben es auch in sich.
Gruß lutz
-
Hallo Jürgen,
Zu Punkt eins.
Ich habe mein Rutenreparaturzimmer in der Wohnung gehabt, da dieses aber wegen den Carbonstaub und so, immer wieder Reibereien mit meiner Frau gab habe ich diese Tätiegkeit zu 100 % eingestellt.
Zu Punkt zwei.
Ich bin einfach Internetmüge und widme mich wieder dem richtigen Leben, wobei ich nicht Unglücklich bin, denn mein Rücken dankt es mir und die Abendteuer haben es auch in sich.
Gruß lutz
Alles klar, aber dann sollte man das auch mal kunt tun damit die Member das wissen und den Traid Rutendoktor einstellen , sonst kommen noch mehr Anfragen und die Member stehn dum da weil sie keine Antworten kriegen.
Also hier mal an alle,
den Rutendokter gibts nicht mehr.
-
Jürgen, so wie du es darstellst, sollltest du auch ein Kreuz aufstellen.
-
Jürgen, so wie du es darstellst, sollltest du auch ein Kreuz aufstellen.
Nöööö:eek:,sonst hätte ich ja Kumpel Lutz geschrieben und das hab ich ja nicht!!
Ist bloß blöde wenn da noch Rutendoktor steht und du machst dies bezüglich nischt mehr, also war mein Satz echt nicht böse gemeint !!!!!!!
Ich hoffe Daniel hat jemanden der die Sportex wieder hinkriegt.
-
Dann mache ich mal zu, so lange Lutz keine ruten mehr repariert.
MFG
Patrick
-
und ich mach´s wieder auf :p !
tricks und tipps sind hier ja weiterhin gern gesehen, genauso wie fragen!
deswegen schließen wir das thema nun doch nicht...vielleicht findet sich ja jmd., der ähnlich wie lutz
ahnung vom rutenbau hat und den membern hier
mit rat und tat zur seite steht !?freiwillige vor !
-
ich hab dann auch gleich ne frage....:p
kann mir jemand evtl. sagen wie teuer es in etwa ist, den ersten ring oben ersetzen zu lassen ? ist leider weggebröselt..doofes salzwsser.lohnt sich das, oder doch lieber ne neue hungerpeitsche. es handelt sich um eine 3,60M Dam im7 specimen carp (glaube so heisst die) zum platten ärgern in norge ein schönes teil....
Matze -
ich hab dann auch gleich ne frage....:p
kann mir jemand evtl. sagen wie teuer es in etwa ist, den ersten ring oben ersetzen zu lassen ? ist leider weggebröselt..doofes salzwsser.lohnt sich das, oder doch lieber ne neue hungerpeitsche. es handelt sich um eine 3,60M Dam im7 specimen carp (glaube so heisst die) zum platten ärgern in norge ein schönes teil....
Matzedu meinst den spitzenring?
kannst du doch selber machen...
geh zum händler deines vertrauens und
der soll dir ´ne passende spitze besorgen/verkaufen!
die spitze ein bisschen kürzen und dann den neuen einfach
mit sekunden oder heißkleber aufsetzen und fertig !bei den anderen ringen wäre es komplizierter...spitze geht eigentlich einfach!
-
Nöööö:eek:,sonst hätte ich ja Kumpel Lutz geschrieben und das hab ich ja nicht!!
Ist bloß blöde wenn da noch Rutendoktor steht und du machst dies bezüglich nischt mehr, also war mein Satz echt nicht böse gemeint !!!!!!!
Ich hoffe Daniel hat jemanden der die Sportex wieder hinkriegt.
Hammer was hier abgeht, Lutz wir sollten lieber angeln gehen:D
Heute passt mir ganz gut, melde mich bei Dir;)
Jürgen Du solltes mal wieder runter kommen, denn einen vom NAF e.V. ernannten Rutendoktor und als feste Größe hat es nie gegeben.
Ês wurde lediglich ein Thread eingerichtet, wo man Fragen stellen konnte und dann einem geholfen wurde, Lutz hat lediglich auch einzelne Ruten repariert oder gar optimiert. Das heisst aber noch lange nicht das ein jeder Anspruch darauf hat.
UND JETZT IN GANZ GROSS AUCH DIR SOLLTE NICHT ENTGANGEN SEIN DAS LUTZ NACH DEM ER AUS DEM MODTEAM AUSGESCHIEDEN IST RUHIGER WURDE, WIE AUCH ICH. ABER MUSS MAN SICH FÜR ALLES ABMELDEN :eek:
TRAURIG TRAURIG
Ich hoffe das mir nicht auch noch nach getreten wird.
in diesem Sinne
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!