Stefan, du arme Sau
Habe mit erschrecken gelesen, das das ja schon um 8.3oh anfängt.
Wenn du Langeweile hast, dann kannst du mir einen Floater reservieren. Die soll es da letztes Jahr für schmales Geld gegeben haben. Aber vor 10.ooh werde ich nicht aufschlagen....

4. Hallenflohmarkt für Angler 13.02.2010
Magdeburger Angeltage am 8.-9. November 2025 wir sind dabei in Halle 1
Hier könnt ihr darüber in Kürze diskutieren. Noch nicht Klick
-
-
Stefan, du arme Sau
Habe mit erschrecken gelesen, das das ja schon um 8.3oh anfängt.
Wenn du Langeweile hast, dann kannst du mir einen Floater reservieren. Die soll es da letztes Jahr für schmales Geld gegeben haben. Aber vor 10.ooh werde ich nicht aufschlagen....gibt es da nur eine sorte
!?
keine angst... um die uhrzeit ist da noch nix los...
die einzigen bekloppten die so früh da sind, sind die verkäufer/händler :p !der "run" ist meist erst ab 10 bis mittag und dann nachmittags noch ein wenig...
reservieren im sinne von kaufen kann ich leider nich :o !
dazu fehlt mir das nötige zahlungsmittel in form von geld...ich kann dich aber mal anrufen wenn ich was sehe!?
-
...ich kann dich aber mal anrufen wenn ich was sehe!?...
aber nicht um halb neun :eek:
(im mache lieber das Handy vorher aus ...) -
Stille Leute sind die, die man evtl. kennt
Sowie ich die glocken klingeln hab hören, kommen einige die sich Hier nicht geoutet haben Bis morgen;)
-
aber nicht um halb neun :eek:
(im mache lieber das Handy vorher aus ...)ich steh um sechs auf...
wenn dann ruf ich dich halb acht an,
denn dann geht es da los :p ! -
Moin Loyds,
wir werden nicht nach Hamburg kommen, da es hier "satt" Neuschnee gegeben hat. Bei diesen Witterungsbedingungen würde die Anreise für uns mind. 4 Std. Autofahrt bedeuten und heute Abend nochmals 'ne Stunde mehr, da es wieder frieren soll.
Unterm Strich würde das bedeuten, für 4-5 Std. Hamburg müssten wir 8-9 Std. Autofahrt einrechnen. Sorry, aber das müssen wir uns nicht mehr geben.
Wünsche allen viel Spaß und man sieht sich zu einem späteren Zeitpunkt.
-
Nabend
Jajja ,Die weiße Pest hat hier auch zugeschlagen:DDadurch war der Flohmarkt nicht ganz so gut besucht wie letztes Jahr ,aber egal man war mal wieder unter seines Gleichenan Material war alles vorhanden ,von Billig bis richtig teuer. Die 2 auffälligsten Verkaufsartikel hab ich mal geknipst.Die Kleine Rolle müßte doch jede Platte gnadenlos ausdrillen:D
-
Hier der Rest.
-
moin moin
letztes jahr war wie jürgen schon schrieb schon ein
bissen mehr aber ich hab für unsere märz tour mit
andreas und lutz noch ein paar sachen bekommen
war nee gute sache auch mal wieder ein paar andre
naffen zu treffen -
Habe auch noch ein paar Kleinigkeiten Gefunden.
Wollte mich noch für den Tip (Schnellbus 37) Bedanken
hat gut geklappt.
Habe es Versäumt mich Vorzustellen:o
Hole es bestimmt bei näster Gelegenheit nach. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!