So Freunde, heute geht der Wahsinn wieder los.
![]()
![]()
Gruß freddy
...garnicht bemerkt, was war denn?
So Freunde, heute geht der Wahsinn wieder los.
![]()
![]()
Gruß freddy
...ach so und ich dachte schon was wichtiges wäre passiert
...ach so und ich dachte schon was wichtiges wäre passiert
Schumi ,das Maß aller Dinge
Heute waren laut seiner Aussage ja die Reifen zu klein,Schumiaufblasen die Teile aufblasen:D:D
Formel 1: Italien verspottet Schumacher
Die italienische Presse verbreitet Häme nach dem Comeback von Michael Schumacher. Der Rekordweltmeister sei bei dem Rennen "nicht zu sehen" gewesen. Schumacher selbst gibt sich von der Kritik unbeeindruckt. mehr...
Ich bin nun alles andere als ein Schumacher-Fan, aber man sollte doch die Kirche im Dorf lassen. :cool:
Wenn ich zum Beispiel die Schlagzeile der Bild lese: "Schleich-Schumi: Fährt er jetzt nur noch hinterher?" frag ich mich nur: Was soll das????:)
Haben die echt gedacht das er sofort dort weitermacht wo er aufgehört hat. Nach der Pause und Comback in einem anderen Auto gleich in die Punkte gefahren. Viel mehr konnte man nicht erwarten. Bin gespannt was der Rentner noch so drauf hat. Obwohl ich meine Daumen für Sebastian Vettel und Nico Rossberg drücke.
Der Titel dieses Traids geht immer mehr nach hinten los:cool: Und es liegt nicht am Wagen,das beweißt ja Wagen 2, langsam dürfte es peinlich werden für Schumi.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!