Über Norwegen wurde ein seltsames Objekt gesichtet. Die Bild- Zeitung weiss mehr:;)
Bild-Artikel

UFO- Alarm in Norwegen
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
-
ein bekannter von mir hat es auch gesehen, ich selbst aber nicht. vor drei jahren habe ich dafuer eine lichterscheinung gesehen, die zwar anders, aber genauso unerklaerlich war. das waren mehrere groessere lichtpunkte, die sich sehr schnell am himmel fortbewegten und auch in keine kategorie wie flugzeuge, hubschrauber oder aehnliches passten.
-
Ja das ganze sieht wirklich sehr merkwürdig aus,bin mal gespannt was es da so für Erklärungen gibt:eek:
Gruß Stereodorsch
-
Die Aliens wollen auch mal zum Angeln nach Norwegen.
Hoddel
-
die russen hab es doch längst zugegeben. ausserdem war es am morgen und nicht am abend wie die blödzeitung das behauptet ...
-
Bitte nur BILD, den Status einer Zeitung kann Bild nicht für sich beanspruchen......
Ich hatte auch mal so eine Erscheinung in Norwegen. Es war mitten in der Nacht, alle haben geschlafen nurich musste mal auf Tö.
Da guck ich so in den Nachthimmel und es erscheint ein heller Leuchtkörper von links. Mit ganz langsamer Annäherung, verweilt ein wenig, möglich 2 Sekunden, und rast mit einer unwahrscheinlichen Geschwindigkeit davon. Es war bis zum Horozont zu sehen.
Meine Kumpel haben es auf den Alkohol geschoben. Aber so klar hab ich das noch heute vor den Augen........
-
Die Erklärung dazu findet man hier:
http://www.vg.no/nyheter/innenriks/artikkel.php?artid=596546
Das war eine missglückte russische Rakete. Das Teil wurde vom russischen U-Boot "Dmitri Donskoi" abgefeuert.
Hoddel
-
Und schon ist eine Erklärung da, fragt sich dann ob es tatsächlich so ist.
-
die russen hab es doch längst zugegeben. ausserdem war es am morgen und nicht am abend wie die blödzeitung das behauptet ...
Die interpretieren halt automatisch Dunkelheit mit Abend. Ist halt Bild. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!