Hallo,
ich habe mir letztes Jahr den Marinepool - atmungsaktiv dort geholt.
climber
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr den Marinepool - atmungsaktiv dort geholt.
climber
Mantafahrer - kannst Du mir bitte einmal auf die Sprünge helfen ... in welcher Zeitung wurde über Eure Grönland-Tour berichtet?
Mantafahrer - kannst Du mir bitte einmal auf die Sprünge helfen ... in welcher Zeitung wurde über Eure Grönland-Tour berichtet?
In der Kutter&Küste Nr. 32
Ah, danke!
In der Kutter&Küste Nr. 32
(Off topic) Das ist richtig, der Artikel ist aber nicht von mir........
Ich habe in Rute&Rolle 7/09 einige Seiten unter dem Titel "Beißer aus dem Bohrloch" geschrieben.
Und für die, die´s interessiert: Während der kommenden boot Düsseldorf werde ich auf dem Sportfisher- Center einige Vorträge über meine letzten beiden Grönland- Touren halten.......
Sorry, Micha!
Schade, den Artikel in der Rute&Rolle habe ich leider nicht gelesen.:(
Zitat von mantafahrer;85761[...
Und für die, die´s interessiert: Während der kommenden boot Düsseldorf werde ich auf dem Sportfisher- Center einige Vorträge über meine letzten beiden Grönland- Touren halten.......
Bist Du denn nächstes Jahr mit Deinen Vorträgen auf den MMAT ? Würde mich auch interessieren aber Düsseldorf ist so elendig weit weg.:(
Als Pappkamerad und im Video warst Du dieses Jahr zumindest schon vor Ort.;)
Bist Du denn nächstes Jahr mit Deinen Vorträgen auf den MMAT ? Würde mich auch interessieren aber Düsseldorf ist so elendig weit weg.:(
Als Pappkamerad und im Video warst Du dieses Jahr zumindest schon vor Ort.;)
Kann ich jetzt noch nicht sagen, mal sehen, ob der große Heilbutt- Guru mich einlädt.........
Ja, Kingfisher hat mich wohl auf Pappe gepresst............:D
Zur Boot nach Düsseldorf werde ich es sehr wahrscheinlich im nächsten Jahr nicht schaffen!
Aber eventuell lässt Du Dich überreden, im nächsten Jahr mal "unter acht Augen" über Deine Grönlanderlebnisse zu berichten!:)
Sorry Patrick, für die Texterei neben der Spur!
Aber eventuell lässt Du Dich überreden, im nächsten Jahr mal "unter acht Augen" über Deine Grönlanderlebnisse zu berichten!:)
Dafür dürften wir ja dann ausreichend Zeit haben, wenn wir mal gerade nicht am Drillen sind........
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!