@ hummi - hab das mal in diesen trööt hier geschoben (gab zwei )
@ angelandi - hab mal deinen zweiten trööt mit gleichem inhalt entfernt!
der im bereich mittelnorwegen ist somit wech und alles zum thema befindet sich jetzt hier !
@ hummi - hab das mal in diesen trööt hier geschoben (gab zwei )
@ angelandi - hab mal deinen zweiten trööt mit gleichem inhalt entfernt!
der im bereich mittelnorwegen ist somit wech und alles zum thema befindet sich jetzt hier !
Angelandi, die Anfrage kannste ohne weiteres auf Deutsch machen, sind die da gewohnt.
Ja, wie wichtig die unmittelbare Transparenz des Boot-Angebotes ist, ist bei den Betreibern noch nicht so ganz eingesickert, kommt aber garantiert, sind fitte Typen.
Übrigens stehen da auch ettliche niegelnagelneue Top-Rorbuer zum Verkauf. Heftige Preise zwar, aber jeden Taler wert.
Wundert mich übrigens , das Troll oder andere Arrangeure noch nicht in Nusfjord aktiv sind.
Alles anzeigenAngelandi, die Anfrage kannste ohne weiteres auf Deutsch machen, sind die da gewohnt.
Ja, wie wichtig die unmittelbare Transparenz des Boot-Angebotes ist, ist bei den Betreibern noch nicht so ganz eingesickert, kommt aber garantiert, sind fitte Typen.
Übrigens stehen da auch ettliche niegelnagelneue Top-Rorbuer zum Verkauf. Heftige Preise zwar, aber jeden Taler wert.
Wundert mich übrigens , das Troll oder andere Arrangeure noch nicht in Nusfjord aktiv sind.
Hallo Alfnie,
vielen Dank.
Ist nur schade das andere nicht richtig lesen und dann irgendwas schreiben.
Ich fahre seit 2004 regelmäßig 2 - 3 mal im Jahr nach Norge, so viel zur Fähre Kiel-Oslo.
So Alfnie mußte ich mal schreiben.
Dir nochmals vielen Dank und das mit dem Nusfjord werd ich mal anfragen und Planen.
MfG
Angelandi
Hallo Andi,
ich war bis jetzt drei Mal auf den Lofoten. Zwei Mal bei Arnstein Larsen und einmal bei seinem Kumpel in Balstadt. Die Anreise ist einfach und unkompliziert. Über die Vogelfluglinie nach Dänemark, Europabrücke nach Malmö, Stockholm, Kiruna über das Skantengebirge "Kong Olafs Weg" bis Bodö und dann mit der Fähre oder 3 Stunden mit dem Auto auf die Lofoten. Wir sind immer durchgefahren und waren in 30-32 Stunden da. Im Frühjahr fand ich es am Besten. Die Gewässer sind sehr tückisch. Viele Untiefen, unbedingt die Seekarte beachten. Arnstein hat so nette "Rodman-Flitzer", wenn Du so ein Boot aufsetzt, na dann grosse Freude. Ansonsten ein tolles Revier, wo man in Tiefen von 30-80m genug Unfug machen kann. Wenn Du Sport treiben willst, dann fahre im August / September. Großköhlerschwärme ohne Ende und ab und zu ein schöner Heilbutt. Mein Fall ist der Köhler nicht, obwohl er ein unschlagbarer Kämpfer ist. Ich würde aber immer versuchen noch ein zwei Leute zu gewinnen. Wenn Du da ober liegen bleibst und es ist die falsche Jahreszeit sind vier immer besser als zwei. Naja und ganz umsonst ist es ja auch nicht.
André
Hallo Andre`,
vielen Dank für die Info.
Gruß
Angelandi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!