Zwischenstand:
Bislang liegen mir so um die 20 Meldungen vor.
Die geplante "Kleinmesse" dürfte stehen, ebenso die Tombola.
Noch nicht 100%-ig ist das Begleitprogramm "Vortrag" - wenn, dann geht es mal um ein Thema, was gerade in der letzten Zeit immer mal wieder hochkam - Süßwasserangeln in Norwegen - und das dürfte alle Regionen betreffen.
Der gemütliche Teil wird ja dann eh durch unser Treffen und die angeregten Gespräche und den Meinungsaustausch gestaltet werden. Also weiterhin: Ran an den Speck.
An dieser Stelle aber nochmal ein "Weckruf" für die Berliner Norwegen-Fans: Wo bleibt Ihr???
Berlin-Stammtisch ohne Berliner - klingt schon ein wenig seltsam.
:p
Nähere Infos (zur Erinnerung) findet Ihr immer noch unter den Links in meiner Signatur
Berliner Stammtisch Frühjahr 2010
-
-
Moin Moin
Ich habe es heute gerade gelesen,daß in Berlin ein Stammtisch stattfinden soll.Das finde ich super und bin sehr interessiert .
Ich muß es aber erst auf Arbeit abklären,da ich ja Schichtarbeiter bin und da gerade Spätschicht habe.
Ich werde morgen Bescheid geben,ob es klappen wird.
Gruß Fischmetz -
Moin Moin!!
Also,bei mir ist alles geklärt. Ich bin mit dabei!!!
Ich freu mich schon drauf.
Gruß Fischmetz -
Moin Moin!!
Also,bei mir ist alles geklärt. Ich bin mit dabei!!!
Ich freu mich schon drauf.
Gruß Fischmetz
- Ich mich auch. Ist immer super, wenn man die Angelfreunde, die hier schreiben, auch persönlich kennen lernt.
Na, dann bis März -
Der Count-Down läuft
- noch 15 Tage Meldezeit
So, liebe Freunde, dann mal ein Zwischenfazit per heute – wenngleich ein sehr ernüchterndes.
Treffen in Berlin scheinen nicht so der Bringer zu sein - bislang haben wir (nach mehrfachem hin und her von An- und Wieder-Abmeldungen) insgesamt 13 (!!!) absolut verbindliche und 10 "eventuell mögliche" Teilnehmermeldungen, sowie einige völlig offene Äußerungen. Damit wären wir, nimmt man nur die echten Zusagen - und nur diese kann ich werten - in der Lokalität einige von vielen (also Gäste in irgendeiner Gaststättenecke).
Bislang verbindlich als Teilnehmer erfasst sind:
Dorschpapa und Frau, sowie Klausi (als Veranstalterteam),
Hoddel und Frau, Achim M. und Frau, Taxitino, KirstenS., IngoS., Dorschinator und Frau, sowie Fischmetz
Wie schon mal beschrieben, bin ich persönlich nicht bereit, ein finanzielles Risiko dieser Größenordnung zu tragen - sollte also die Zahl der verbindlichen Anmeldungen sich bis Ende Januar nicht wesentlich verändern, wird auch das Programm – und damit der Stammtisch als solcher - nicht garantiert werden können.
Es wird dann maximal ein nettes Beisammensein einiger Angelfreunde (das Bufett und die Tombola lasse ich dann auch weg); damit natürlich auch die entsprechenden Unkosten für die Teilnehmer. Ob der Messeteil dann noch aufrecht erhalten werden kann, steht dann genau so in den Sternen wie der organisierte Vortrag.
Wäre zwar ein trauriges Bild für Berlin,
aber eben nicht zu ändern.
Schade drum, aber das war dann auch meine letzte Forenaktivität in derartiger Richtung. Schade auch für die, die sich schon angemeldet haben.Noch warte ich aber den 31.01.2010 ab – vielleicht geschehen ja noch Wunder.
-
Da lohnt sich ja der ganze Aufriss gar nicht. Was ist los? Haben wir den Termin unglücklich gewählt oder wo ran liegt es? Bei dieser Bilanz werde ich keinen von den angesagten Leuten von seinem Ofen weg locken können. Dorschpapa hat sich mit der Organisation so viel Mühe gegeben, nun fangt mal langsam an zu planen. Es ist an einem Freitag und so habt ihr immer noch den Rest des Wochenendes für die Familie.
-
Ich werde nochmal Holger heiß machen und dann denke ich, dass wir dabei sein werden...
Morgen weiß ich es verbindlich.PS: Ich habe im Nachbarforum nochmal paar Infos eingestellt.
-
Na ihr beiden Leipziger dürft doch da nicht fehlen.
-
Das wäre wirklich keine schöne Sache.
Wir haben bereits für den Freitag Urlaub und ein Hotel gebucht, egal was passiert, wir machen Berlin bis zum 14.03.2010 unsicher.
ABER LEUTE LASST UNS NICHT HÄNGEN!!! BITTE!!!
-
Hab mal gegoogelt,
Berbig Reisebus bis Berlin 9 Euro fährt aber nur wenn der Bus voll ist
Berlin Linienbus ab Hamburg, Hinfahrt Freitag zurück Sonabend 43 Euro plus die 30 plus Extras macht
Dorschpapa du glaubst gar nicht wie gerne ich kommen würde(schon allein damit das Treffen so stattfindet wie du es geplant hast ,jeder Member zählt)
Aber cirka 100 Euro ,das kriege ich einfach nicht gebacken.
......................................
Aber es geht nicht nur in Berlin so.
Hamburger Weihnachtreff 10 Leute
Stammtisch Flohmarkt bis jetzt 9 Leute
Arendal 14 Leute
Was man von dieser Desinteresse halten soll ...............:confused::( -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!