Halöchen Freund Store Bamse
Stimmt fast alles:) ausser das mit dem Fahrradfahren:eek:
Dazu bin ich viel zu faul Ich steig hier Sierichstraße in die U.Bahn rein und bin im Nullkommmanix an den Landungsbrücken ,dann noch 1 Station mit der Hafenfähre und schon bin ich an meiner Lieblingsplattenstelle.Hier im hafen brauche ich ja keine Superweitwürfe,wenn ich 20m schmeiße hab ich schon 15-17m Wassertiefe .

Brandungsangeln auf der Insel Fünen
Das Team wünscht
allen Lesern hier:
Teamet ønsker alle lesere her:
Frohe Pfingsten / Glad pinse
-
-
Halöchen Freund Store Bamse
Stimmt fast alles:) ausser das mit dem Fahrradfahren:eek:
Dazu bin ich viel zu faulIch steig hier Sierichstraße in die U.Bahn rein und bin im Nullkommmanix an den Landungsbrücken ,dann noch 1 Station mit der Hafenfähre und schon bin ich an meiner Lieblingsplattenstelle.Hier im hafen brauche ich ja keine Superweitwürfe,wenn ich 20m schmeiße hab ich schon 15-17m Wassertiefe .
Morgen Jürgen
Mit Deiner neuen Feederrute klappt das aber locker , die 50m Marke zu
knacken !
Schon getestet , das gute StückGruß Mario
-
Morgen Jürgen
Mit Deiner neuen Feederrute klappt das aber locker , die 50m Marke zu
knacken !
Schon getestet , das gute Stück
Gruß Mario
Naja ich hab mal vorsichtig 150gr ranngebummselt und ab dafür,Ich kann dir irgendwie garnicht sagen wo das Blei aufgeschlagen ist aber es war verdammt weit weg -
Naja ich hab mal vorsichtig 150gr ranngebummselt und ab dafür,Ich kann dir irgendwie garnicht sagen wo das Blei aufgeschlagen ist aber es war verdammt weit weg
Geht doch Jürgen.Also wie sieht es aus? Brandungsangeln in Rerik?
-
Naja ich hab mal vorsichtig 150gr ranngebummselt und ab dafür,Ich kann dir irgendwie garnicht sagen wo das Blei aufgeschlagen ist aber es war verdammt weit weg
Naja im Hafen bei den Wellen sieht man das Blei auch bei 20 Meter nicht eintauchen also nichts Neues:p
-
Geht doch Jürgen.
Also wie sieht es aus? Brandungsangeln in Rerik?
Nöööö lass man stecken, so verrückt bin ich nu doch nicht das ich mich im Februar irgendwo vieleicht auch noch beí Schnee und Sch..ßkälte an den Strand stelle ohne die Möglichkeit abzuhaun wenns mir zu doof wird. -
Naja im Hafen bei den Wellen sieht man das Blei auch bei 20 Meter nicht eintauchen also nichts Neues:p
Von dir bin ich eigendlich nischt anderes gewönnt als.... -
Hallo libe Nafen Freunde,
ich werde vom 31. Dezember 2009 bis einschließlich 08. Januar 2010
auf der Ostsee Insel Fünen DK sein.
Unser Ferienhaus liegt bei Faarborg.
Könnt Ihr mir Tips dazu geben, ob es sich lohnt die Brandungsruten mit
zu nehmen, wohin man am besten auf Fünen geht um ein Erfolgserlebnis
zu haben. Ob es eine spezielle Köderwahl, Uhrzeiten und andere Auswahl-
kriterien gibt, welche für die Erhöhung des Erfolgs sprechen.
Vielleicht bin ich ja auch nicht der einzigste der zun dieser Zeit dort oben
mal die Angelausrüstung bei sich hat und auch mal ausprobieren möchte ob
es in der Ostsee noch etwas zu fangen gibt.
Was dann anschließend lecker in die Pfanne soll.
Vielen Dank für die zahlreichen Antworten.
Gruß
Wernerhier mal noch ein kleines filmchen zu Hvide Sande
: klick mich!
vielleicht hilft's!?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!