1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  4. Hyttendatenbank
    1. Hausdaten eintragen
    2. Berrefjord
    3. Bjørnevåg
    4. Bømlo
    5. Hausvik
    6. Mevika
    7. Linesøya
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

come2norway.gif

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Freie Plätze / Mitfahrer gesucht

Mitfahrer gesucht Halsnøy August/September 2010

• bernd
  • 3. Dezember 2009 um 11:01
  • bernd
    Gast
    • 3. Dezember 2009 um 11:01

mein freund hartmut http://fjordferie.net/image/pageimag...Eidsvik/23.JPG
    und ich http://fjordferie.net/image/pageimag...-Eidsvik/2.JPG
    haben dieses haus http://fjordferie.net/de/hauser/H11/
    auf der insel halsnøy mit diesem kutter http://fjordferie.net/image/pageimag.../FP22-0047.JPG
    vom 20.08.2010 bis zum 03.09.2010 reserviert und suchen zwei bis drei mitreisende.
    unser plan ist, am 19. august mit einem vw-transporter, der in berlin gemietet wird loszufahren und am 4. september wieder in deutschland anzukommen.
    welche route wir nehmen und welche fähre, wollen wir gern mit denen, die mitkommen, festlegen.
    zu uns: wir sind ruhig und verträglich, keine kampfangler und alkoholschmuggler, lieben gutes essen und auch frisches aus norwegen ( also kein urlaub aus der tüte)
    natürlich nehmen wir auch etwas an konservierten sachen mit, denn eisbein und deftige rouladen müssen schon aus deutschland sein J.
    Wir waren bisher zwei mal auf der insel, 2009 zu fünft in diesem haus mit diesem kutter!
    Eine genaue kostenkalkulation haben wir noch nicht, doch ich denke, bei 5 leuten muss man, vom losfahren bis zum ankommen mit etwa 1000 euro rechnen.
    Dafür hat natürlich jeder sein eigenes schlafzimmer mit bad und wir haben einen bequemen kutter.

bernd

• nordfisker1.jpg

• bernd
    Gast
    • 4. Dezember 2009 um 20:05

moin,

jetzt sind wir schon drei.
    also jungs, zwei leute haben noch die möglichkeit mit uns dreien gemeinsam spaß auf der insel zu haben.

bernd

• bernd
    Gast
    • 7. Dezember 2009 um 11:52

und jetzt sind wir schon drei und ein interessent, bei dem es noch nicht 100 % feststeht...

bernd

• klaus63
    Anfänger
    • 10. Dezember 2009 um 12:29

Hallo bernd,wo liegt Halsnoy?Ich bin ein alter Nord u.Ostseeangler u. würde gerne auch mal nach Norwegen mitfahren,habe mir schon einieges angeschaft,fehlt nur noch eine gute Multirolle.Aber ich schon wissen wie hoch die gesamten Unkosten sind.Meine E-Mail:klausbehrend1@t-online.de .Ich wohne jetzt in Blisdorf bei Grömitz an der Ostsee.Gruss Klaus63, Habe mir eben einiges angesehen,sieht sehr gut aus wäre schön wenn du dich meldest,kannst mich auch anruf.04562/224984:Danke:

Einmal editiert, zuletzt von klaus63 (10. Dezember 2009 um 12:48)

• bernd
    Gast
    • 10. Dezember 2009 um 12:32

moin,

gleich schreibe ich dir eine e-mail.

bernd

• klaus63
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 14:26

Hallo Bernd hier klaus noch mal,sieht sehr gut aus das ich mitkomme,mein Feldwebel hat gesagt ich soll es machen(Frau),den rest werde ich dann auch schaffen.Gruss Klaus63

• bernd
    Gast
    • 11. Dezember 2009 um 14:39

willkommen an bord!!

ich freue mich, dich bald persönlich kennenzulernen.
    jetzt sind wir also schon zu viert und ein angelfreund, der noch unentschlossen ist-

bernd

• klaus63
    Anfänger
    • 11. Dezember 2009 um 17:30

:klatsch:

Zitat von klaus63

Hallo Bernd hier klaus noch mal,sieht sehr gut aus das ich mitkomme,mein Feldwebel hat gesagt ich soll es machen(Frau),den rest werde ich dann auch schaffen.Gruss Klaus63

• bernd
    Gast
    • 13. Dezember 2009 um 17:52

moin,

sooo, jetzt sind wir vier leute, bei denen es also 100 % feststeht und dazu haben wir noch drei interessenten....
    wir haben gestern noch bissel geplant.
    gut wäre es. hirtshals-bergen zu fahren. dort natürlich zeit zum gucken usw. einige waren noch nie in der schönsten stadt norwegens und ich möchte ENDLICH nach sechsmal bergen als regenreichste stadt europas in diesem ort REGEN erleben...
    für die rückfahrt ist aus kostengründen am 4.9. stavanger-hirtshals gedacht...
    alles in allem müssten wir so mit 1100 pro person hinkommen.

bernd

• klaus63
    Anfänger
    • 13. Dezember 2009 um 18:37
    Zitat von bernd

moin,

sooo, jetzt sind wir vier leute, bei denen es also 100 % feststeht und dazu haben wir noch drei interessenten....
    wir haben gestern noch bissel geplant.
    gut wäre es. hirtshals-bergen zu fahren. dort natürlich zeit zum gucken usw. einige waren noch nie in der schönsten stadt norwegens und ich möchte ENDLICH nach sechsmal bergen als regenreichste stadt europas in diesem ort REGEN erleben...
    für die rückfahrt ist aus kostengründen am 4.9. stavanger-hirtshals gedacht...
    alles in allem müssten wir so mit 1100 pro person hinkommen.

bernd

Alles anzeigen

:crying:damit das nicht passiert kann man ja bei Regen eine Mütze tragen.Habe gestern schon meine Corbuss 510 mit 30. rundgepflchtener besp.ca.450m hoffe das reicht.Gruß KlausHDL:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Kontakt
  3. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8