@ Prinz Norge
danke für die Info - also wäre vieleicht doch besser die Daiwa Ninja für meine Zwecke geeignet glaube die 20lbs hat ein Wurfgewicht bis 300gr oder liege ich da falsch ?
Gruß
Hornhecht
@ Prinz Norge
danke für die Info - also wäre vieleicht doch besser die Daiwa Ninja für meine Zwecke geeignet glaube die 20lbs hat ein Wurfgewicht bis 300gr oder liege ich da falsch ?
Gruß
Hornhecht
@ Prinz Norge
Gruß
Hornhecht
Die Ninja habe ich selbst noch nicht getestet. Da kann ich Dir leider nicht sagen, wieviel Gramm die tatsächlich verträgt. Ich glaube Member "Stereodorsch" besitzt die Rute. Vielleicht fragst Du ihn mal.
@ Prinz Norge
habe bei einem großen deutschen Angeldealer folgendes Angebot gefunden und mich würd mal deine Meinung dazu interessieren:
WFT PRION INLINE
30lbs
2,40mtr. lang
Preis: 139,-€
Sollte ich da zuschlagen
Die Prion Inliner ist eine tolle Rute. Der Blank ist wirklich klasse. Was mir an der Rute speziell nicht gefällt, ist der Kunststoff-Rollenhalter. Ich habe die Prion in 50 lbs und da ist mir dieser gebrochen. Habe mir selbst ein Handteil gebaut und jetzt ist es meine absolute Lieblingsrute zum Naturköderangeln.
Bilder
Das Angebot ist i.O., aber kein echtes Schnäppchen. Die Ruten wurden auch schon für 89,-€ angeboten. Bis 300,- Gramm dürfte wohl auch die Prion in 20 lbs reichen.
mojn
ich schliesse mich ronny an ich fische die prion in 30lbs und bin äusserst zufrieden mit dem stecken .
ich hab meine schon 4 jahre und damals 129.- dafür berabbt aber wie schon gesagt die preise schwanken stark irgendwo zw. 89.- und 159.-euronen wird die je nach dealer angeboten .
es gibt aber mittlerweile auch von fast allen anbietern inliner ich hab mal ne balzer in der hand gehabt wenn mich nicht alles täuscht so um die 70.-euro für die 30er vom bekrabbeln her fand ich die gar nicht schlecht sehr schlank sehr leicht evtl. hat ja irgendeiner hier imforum so n teil und sagt mal was dazu.
Mir ist das gleiche passiert wie Ronny auch der Rutenhalter gebrochen,nur leider bin ich nicht so begabt wie Ronny,kann mir sowas nicht selber bauen.
MfG
... ich hab mal ne balzer in der hand gehabt wenn mich nicht alles täuscht so um die 70.-euro für die 30er vom bekrabbeln her fand ich die gar nicht schlecht sehr schlank sehr leicht evtl. hat ja irgendeiner hier imforum so n teil und sagt mal was dazu.
Member Ingeson hat sich so eine Balzer Inliner zugelegt, soweit ich mich erinnere. Ich glaube, er ist mit der Rute sehr zufrieden. Evtl. meldet sich ja Inge mal...
Die Balzer Inliner wiegt lt. Katalog 460g. Wenn man sie in der Hand hat, ist es ein Leichtgewicht. Eine sehr gut ausgewogene Rute. Ein Gewicht von 650 g ist ohne weiteres zu fischen. Werde sie auch auf Heilbutt benutzen. Mit Gruss Frank
Frank das ist doch mal ne klare ansage ich glaub ich begrabbel das teil noch mal der preis ist für so ne rute ja wirklich mehr als fair.
aber vom ersten anfassen hatte ich das gefühl das die schon etwas weicher und gefühlvoller als die prion ist was ja von vorteil sein kann.
übrigens ich hatte mit dem rollenhalter meiner penn bisher keine probleme aber es stimmt schon das der halter was stabiler sein könnte was in der preis klasse auch zu erwarten wäre.
Die Balzer Inliner wiegt lt. Katalog 460g. Wenn man sie in der Hand hat, ist es ein Leichtgewicht. Eine sehr gut ausgewogene Rute. Ein Gewicht von 650 g ist ohne weiteres zu fischen. Werde sie auch auf Heilbutt benutzen. Mit Gruss Frank
Oben steht meine Meinung,es gibt nichts hinzuzufuegen!!!
Frank!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!