Ich bin dann auch um 04.00 Uhr ins Bett gefallen. Zwar ohne Fisch, aber zufrieden mal wieder mit gleichgesinnten am Wasser gewesen zu sein. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht
Gruß Reimon
Ich bin dann auch um 04.00 Uhr ins Bett gefallen. Zwar ohne Fisch, aber zufrieden mal wieder mit gleichgesinnten am Wasser gewesen zu sein. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht
Gruß Reimon
Natürlich bin auch ich wieder gut heimgekommen und nach all den Verlusten (hab schon gedacht wir wären beim Wrackangeln) werde ich wohl mal schnell noch zum Angelladen und mich mit neuem Material eindecken sonst wirds mit Hamburg nichts-
@ Fuzzi / Max
Hab noch schönen Mefoblinker Bring ich dir nach HH mit lag noch in deiner Watti-Tüte.
@Batti
Mach dir kein Kopp - ich weiss auch nicht was die (Rute) für Schaden hatte das sie ausgerechnet bei dir brechen musste. Aber das du das auch genau vor den Spaziergängern machen musstest - naja so hatten die auch ihren Spass.
@Reimon
Ich weiss das du gerne Traditionen auslebst - aber die Naffentradition das nichts gefangen wird sobald mindestens 2 Naffen aufeinandertreffen kannste echt jetzt mal ablegen .....
@all Es war wieder mal ein wunderschöner Angeltag unter Freunden und das Wetter war ja bombastisch.
JEDERZEIT GERNE WIEDER !!!!!
Ja wir haben von Brandungsanfängern und nem Mädel ne Packung gekriegt mein Frauchen hat glaube ich 5 von unseren 8 Fischen gefangen und Björn seine ersten drei.
Du Steffen ich glaube wir haben unser Anfängerglück die letzten Jahre überstrapaziert
Ich werd hier zu hause gerade voll gemobbt von wegen der alte Angelguide der so schön weit über die Fische drüber wirft, der Silberrücken mit 13 Jahren Erfahrung in der Brandung und so. Der alte Mann und das Meer und nur so ne Sprüche die angelt mit meinem Dreibein und benutzt mein Tackle glaubt man das;) na ja sie ist erst seit diesem Jahr in Besitz das Angelscheins wir werden sehen wer langfristig die Nase vorn hat
mfg Andreas
Steffen, fährst du nach Kaki deine Gutscheine einlösen?
Mit dem Wetter hattet ihr wirklich Glück......woran das wohl lag?!
@ ineswie
keine schlechte Idee - aber dafür muss ich auch Zeit haben dahin zu kommen. Hoffe es ergibt sich bald mal.
@Batti
es kommen noch andere Zeiten - sollst mal sehen dann stecken wir sie im Sack
son scheiß ey
nu kommt man endlich ma ne woche anne küste und dann soll die ganze woche südwind werden
aber egal das beste draus machen
wie siehts denn aus macht das mit der spinnrute überhaupt sinn bei ablandigem wind?
Alles anzeigenson scheiß ey
nu kommt man endlich ma ne woche anne küste und dann soll die ganze woche südwind werden
aber egal das beste draus machen
wie siehts denn aus macht das mit der spinnrute überhaupt sinn bei ablandigem wind?
Ich war letzten Samstag noch mal mit meinem Schwiegersohn an der gleichen Stelle. Wir hatten anfangs auch ablandigen Wind.:mad:
Die Dorsche sind trotzdem da und wir haben auch wieder gefangen.
Allerdings drehte der Wind, dummerweise gerade als wieder ein Trupp Dorsche unsere Wattis attackiert hatte, und brachte aus west sehr unanagenehmen Regen mit. Da haben wir dann eingepackt.
Also Kopf hoch und nicht aufgeben.
das ist ja schonmal gut zu kören
warst du mit der brandungs oder der spinnrute unterwegs?
und wie weit richtung meschnedorf wart ihr?
Guten Abend allerseits dierekt am Zeltplatz Meschendorf da kannst du parken (noch kostenlos was leider immer seltener wird ) und über den Zeltplatz auf ner Betonspur zum Stand gehen und dann links halten oder beim Parkplatz aussenrum dem Fahradweg folgen wenn du an der Steilküste ankommst rechts abiegen dort gibts nen schmalen Trampelpfad zum Wasser runter. Da bist du dann eigentlich schon gold richtig versuch auf die erste Sandbank zu kommen dhinter fällt der Grund chnell auf 4-5m ab wenn das Wetter passt würde ich fast wetten da was geht so bald du die richtige Taktik raus hast (langsam geführter Blinker)
gr Andreas
sehr schön
langsam geführter blinker das wird gleich am samstag versucht
kann bisher nur schnell vom mefo-angeln her
aber das wird schon
man hat sonst oft was vom angeln mit spöket auf dorsch gehört und dann jiggen geht das denn?
hab die dinger schon ne ganze weile aber außer nen mefo biss ging da noch nie was drauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!