Hallo Reimon, für Montag hier DAUMENDÜCK!!!!!
Gruß Dieter
Hallo Reimon, für Montag hier DAUMENDÜCK!!!!!
Gruß Dieter
moin moin
schade mit den angeln aber irgenwann kommen
wir wieder jung zusammen
vieleicht kann mann das im späten herbst
so was noch mal starten???:)
raimon
du kannst ja doch schwimmen und ich wollt nach
arendal diesmal nee gaff für dich mitnehmen:ablach:
alles gute für dich und deiner fam.
lot die nich häng
raimon
du kannst ja doch schwimmen und ich wollt nach
arendal diesmal nee gaff für dich mitnehmen:ablach:
alles gute für dich und deiner fam.
lot die nich häng
Irrtum Uwe! Ich schwimme wie eine 110 Kilo Bleiente. Lotgerechte Linie zum Grund
Das Gaff brauchst Du nicht. Ich untersage alle lebensrettenden Maßnamen
Gruß Reimon
Ja ,wirklich schade das wir nicht angeln können ,aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ,irgendwann sollten wir noch mal einen Versuch starten.
Hier schneit es übrigens auch schon den ganzen Tag und der Wind verteilt die weisse Masse an alle passenden und vorallem auch an alle unpassenden Stellen...
Gruß Andreas
faenger
bezüglich Deiner Aussage, dass der Schnee überall hin gepustet wird,
nur leider nicht dahin, wo er hinsollte, bin ich BEI Dir !
Ich hasse jetzt Schnee !
Gruß Heiko
PS: In 33 Tagen ist Frühlingsanfang !
So Jungs, wie siehts aus? Ist das Eis weg?
Das jetzige Wetter hätte ruhig mal eher kommen können. Bei uns schmilzt alles so langsam weg.
Was habt ihr gemacht, an diesem für das Angeln reservierte Wochenende gemacht? :confused:
Ich saß mit Bänderriss im rechten Fuß, durch ein Missglücktes Volleyballtraining zu Hause auf der Couch fest.
Nicht mal das als Ersatz geplante Eisangeln ging, obwohl Torsten die Kühlmöglichkeiten für den Fuss auf dem Eis für unerschöpflich hielt.
Bein mit ins Eisloch halten und duch die Körperabwärme das Loch eisfrei halten. :cool:
Also mal ein kurzer Zwischenbericht von allen die teilnehmen wollten, um zu sehen ob ihr eure neu zur Verfügung stehende Zeit auch sinnvoll genutzt habt. Natürlich mit Angeln hoffe ich.
Alles anzeigenSo Jungs, wie siehts aus? Ist das Eis weg?
Das jetzige Wetter hätte ruhig mal eher kommen können. Bei uns schmilzt alles so langsam weg.
Was habt ihr gemacht, an diesem für das Angeln reservierte Wochenende gemacht? :confused:
Ich saß mit Bänderriss im rechten Fuß, durch ein Missglücktes Volleyballtraining zu Hause auf der Couch fest.
Nicht mal das als Ersatz geplante Eisangeln ging, obwohl Torsten die Kühlmöglichkeiten für den Fuss auf dem Eis für unerschöpflich hielt.
Bein mit ins Eisloch halten und duch die Körperabwärme das Loch eisfrei halten. :cool:
Also mal ein kurzer Zwischenbericht von allen die teilnehmen wollten, um zu sehen ob ihr eure neu zur Verfügung stehende Zeit auch sinnvoll genutzt habt. Natürlich mit Angeln hoffe ich.
Also ich war auf Scholle (Eisscholle aufm Grundstück)
:ablach::ablach::ablach:
Bei mir war ausser Schee - und Eisbeseitigung - Frustsaufen angesagt
Was sind wir doch für Weicheier
Das hätten wir doch wohl auch fertig gebracht:ablach::ablach:
Was sind wir doch für Weicheier
Das hätten wir doch wohl auch fertig gebracht:ablach::ablach:
Aber locker hätten wir das auch vollbracht. Wir hätten sogar die Unterhosen weggelassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!