Brandungsangeln in Rerik

  • Wann soll das Brandungsangeln stattfinden? 17

    1. 13.02.2010 (10) 59%
    2. 20.02.2010 (13) 76%
    3. 27.02.2010 (13) 76%

    Mon Moin Naffenfreunde



    Auf vielfachen Wunsch hin - versuche ich hier mal ein Naffentreffen auf die Beine zu stellen.
    Stattfinden sollte es im Februar 2010 an den Ostseestrand in Rerik.
    Die Küstenkarte die erworben werden muss kostet 5 Euro-(die Tageskarte) und 20 euro-(die
    Jahreskarte) und gilt natürlich nur in Verbindung mit den gültigen Fischereischein.
    Ob wir sie vor Ort an der Tanke kaufen müssen oder vorher besorgen können muss ich noch absprechen.
    Fürs leibliche Wohl - sprich Essen ist gesorgt - Was? Wird eine Überraschung sein und für Getränke ist jeder selbst verantwortlich.

    Geangelt wird mir Brandungsruten und Krallenbleie (100 - 250gr) und natürlich Buttpaternoster auf Butt und Dorsch bzw. Wittling.
    Rutenständer sind natürlich erforderlich.
    Fichfanggarantie gibt es natürlich KEINE!!:biglaugh::biglaugh::biglaugh:
    Wattwürmer können später bei mir bestellt werden und werden von mir besorgt (dazu zum gegebenen Zeitpunkt mehr).
    Für weitere Fragen und Ideen steh ich euch gern zu Verfügung!



    So nun los und tragt euch in die Terminabstimmung ein - der Termin mit den meisten Teilnehmer wird gnadenlos genommen:happy:
    bei Gleichstand entscheidet die Münze.




    Es gibt Leute, die in jeder Suppe
    ein Haar finden, weil sie,
    wenn sie davor sitzen, so lange
    den Kopf schütteln, bis eins hineinfällt.

    (Friedrich Hebbel)



    Gruß Steffen


  • Ich habe mal unverbindlich für alle drei Termine gestimmt. Hängt davon ab, ob ich zu Hause die Freigabe bekomme und ob ich bis dahin dazu gekommen bin Werfen zu üben.:o:o

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:



    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • Hallo :wave: :wave: Ihr Brandungsangler Spezialisten,

    ich kann zu den von Euch vorgeschlagenen Terminen leider nicht im hohen Norden sein. Nordbayern ist da einfach zu weit weg.:crying:

    Aber ich bin vom 31. Dezember bis 09. Januar auf der Insel Fünen.:hot:

    Hat einer von Euch Erfahrungen, ob es sich zu dieser Zeit lohnt die Brandungsruten mitzunehmen und kann mir jemand einen Tip geben,
    wo auf Fünen man am besten zum Fischen geht. ???:)

    Vielen Dank für Eure hilfreichen Empfehlungen :happy:

    Gruß

    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!