Hallo zusammen,wollte hier mal Anfragen ob jemand an Naturköderbleien interessiert ist.Zu den Bleien:Es handelt sich um Stabbleie in 400g /500g /600g und 800g mit Öse.Bei den Preisen in den Läden währe das doch ne alternative,da ich je nach Abnahme recht günstige Kurse aufrufen kann.Also bei interesse einfach ne PN
Naturköderbleie
-
-
hab das mal in die tauschbörse verschoben !
-
Danke!!
-
Hier noch ein Nachtrag:Habe auch Bleie in 200g und 300g sowie Brandungsbleie 150g 180g 200g und 230g wie sie von vielen Profis an der Ostsee genutzt werden(langer oder kurzer Drahteinhänger)Fotos kommen morgen rein.
-
So hier nun die Fotos,wie gehabt bei Bedarf PN an mich.
-
...nenn doch bitte mal preise für die stabbleie, dann hat man mal einen anhaltspunkt.
-
Also hier mal die Preise:200g-1Euro / 300g-1,5Euro /400g-2Euro /500g-2,5Euro /600g-3Euro /800g-4Euro bei den Naturköderbleien und Brandungsbleie St. 1Euro,bei grösseren Abnahmemengen kann man sich zum Preis noch Unterhalten.Gruss Pustebär
-
klingt auf jeden fall gut !
wenn ich da die preise in manchen läden sehe...
für jmd., der nicht selber gießen kann/will auf jeden fall eine alternative ! -
klingt auf jeden fall gut !
wenn ich da die preise in manchen läden sehe...
für jmd., der nicht selber gießen kann/will auf jeden fall eine alternative !Klingt nicht nur gut , sondern ist auch gut !
Habe heute eine Ladung erhalten . Mich hats gefreut , den Postboten eher weniger
Bei Bedarf bestelle ich wieder bei Pustebär !
-
Ich habe auch meine bestellung aufgegeben.
ingev
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!