Hallo zusammen,wollte hier mal Anfragen ob jemand an Naturköderbleien interessiert ist.Zu den Bleien:Es handelt sich um Stabbleie in 400g /500g /600g und 800g mit Öse.Bei den Preisen in den Läden währe das doch ne alternative,da ich je nach Abnahme recht günstige Kurse aufrufen kann.Also bei interesse einfach ne PN
Naturköderbleie
Die neue Tipprunde für die Bundesliga 25/26 ist eingeläutet.
-
-
hab das mal in die tauschbörse verschoben
!
-
Danke!!
-
Hier noch ein Nachtrag:Habe auch Bleie in 200g und 300g sowie Brandungsbleie 150g 180g 200g und 230g wie sie von vielen Profis an der Ostsee genutzt werden(langer oder kurzer Drahteinhänger)Fotos kommen morgen rein.
-
So hier nun die Fotos,wie gehabt bei Bedarf PN an mich.
-
...nenn doch bitte mal preise für die stabbleie, dann hat man mal einen anhaltspunkt.
-
Also hier mal die Preise:200g-1Euro / 300g-1,5Euro /400g-2Euro /500g-2,5Euro /600g-3Euro /800g-4Euro bei den Naturköderbleien und Brandungsbleie St. 1Euro,bei grösseren Abnahmemengen kann man sich zum Preis noch Unterhalten.Gruss Pustebär
-
klingt auf jeden fall gut
!
wenn ich da die preise in manchen läden sehe...
für jmd., der nicht selber gießen kann/will auf jeden fall eine alternative!
-
klingt auf jeden fall gut
!
wenn ich da die preise in manchen läden sehe...
für jmd., der nicht selber gießen kann/will auf jeden fall eine alternative!
Klingt nicht nur gut , sondern ist auch gut !
Habe heute eine Ladung erhalten . Mich hats gefreut , den Postboten eher weniger
Bei Bedarf bestelle ich wieder bei Pustebär !
-
Ich habe auch meine bestellung aufgegeben.
ingev
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!