Fragen zu Nautnes

  • Hallo Stef

    Wir hatten bis jetzt nur die 20 PS Boote,reicht völlig aus für 3-4 Leute.
    In den Unterkünften ist alles vorhanden incl.Geschirrspüler und Fußbodenheizung im Bad.Es ist auch ein seperater Trockenraum für die nassen Klamotten vorhanden.Der Steg ist ein wenig steilaber geht.Es gibt 2 Filettier Plätze mit Edelstahlplatten und fließend Wasser.Nimm dir einen Setzkescher mit dann kannst du die Filets schön abtropfen lassen.Mit den Angelstellen ist das Wetterabhängig.Du bekommst eine laminierte Seekarte und Heinz die gute Seele vor Ort gibt dir Tips.Wir angeln meist auf Naturköder meist Köhlerfilets,die halten länger.Wir fahren immer Anfang oder Mitte März.Diesmal vom 12. - 26.3.
    Schönen Gruß aus Berlin

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • Werbung:

  • hallo zusammen,


    können wir auf einen lifebericht und / oder schöne fotos hoffen ???


    wlan ist ja vorhanden........


    lasst uns noch ein paar fischken drin- sind ab 5.4. dort


    @ gasmann


    puh- um 1000g und aufwärts- das ist schon ne hausnummer. glaube da würde mir der spaß recht schnell vergehen.


    wie sieht es denn mit einer " bootstankstelle " aus?? kannst du dazu mal infos geben:Danke:



    gruß


  • Wenn wir was fangen, wovon ich ausgehe kann es passieren das wir mal ein paar Bilder einsetzen werden.


    Zu dem Fettgedruckten sage ich nur E-Multi:biglaugh:

  • na, dem der eine hat, herzlichen glühstrumpf....andreas....für den rest wirds dann kein urlaub, sondern kraftsport. :D
    aber sowas werde ich mir nicht antun, denn ich bin im urlaub und nicht inne muckibude.
    es sei denn, grössere rotbarsche sind da, dann werd ich einmal runterlassen. *lool

    >>seit 07 Hamburger Amatuermeister im Darten<<
    2x 11 darts, 1x 12 darts geworfen.





  • Hallo Loerry

    Jeden Morgen kannst du bei Heinz gefüllte Kanister
    gegen bares erwerben.
    Jeden Abend stehen an der Hütte angeschlagen
    die neuesten Wetterprognosen für den nächsten Tag.
    Wenn ihr keine Köderfische findet hat Heinz welche,
    ebenfalls gegen bares.
    Schöne Grüße aus Berlin

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • dank dir gasmann


    was meinst du denn mit kanister ??


    die typischen 20 liter bootskanister im austausch oder die typischen 5l kanister zum nachfüllen ??


    ersteres wäre ja nur interessant wenn denn leergefahren. ok -wenn zwei tanks auf dem boot sind kein problem. die kleinen kanister ---mhhhh sieht nach schleppen aus.


    gruß

  • Hi Loerry

    Es sind die 5 ltr.Kanister,aber Heinz hat seinen Hänger mit den Kanistern
    gleich in Stegnähe stehen.

    Gruß aus Berlin

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!