Fragen zu Nautnes

  • ich fahre auch mit meiner freundin nach nautnes. wir fahren am 16.03. (14.30h) von hirtshals nach bergen. rückfahrt am 24.03.

    bin schon ganz heiss auf norge...und diesmal das ganze repertoir, von naturköder über speed-jigging, bis zum light-tackle pilkern.

    hoffe, dass ich einige von euch sehe.

    bis die taage............"glück auf aus garmisch-gelsenkirchen" and "tight lines"

    dirk

  • Werbung:

  • Die 6 Berliner sind auch wieder da vom 12.3. - 26.3.2010
    Fahren am 11.3. von Hirtshals los.

    Bis bald

    Gruß Steven



    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.


    Man kann den Sonnenschein nicht verbieten. Man kann nur dafür sorgen, dass andere im Schatten stehen.


  • schönen abend zusammen. na ich bin begeistert, wieviele von euch zu dem zeitpunkt dort sein werden.


    werden einige von euch auch mit frau dort sein. meine freundin hat schon die befürchtung, dass sie die einzige frau dort sein wird...;-))) ...obwohl, sie ist auch anglerisch am start.


    bin schon heiss wie frittenfett....;-)))

  • hallo zusammen,


    sind heute bei strahlendem Sonnenschein in Nautnes angekommen. Bei unserer Ankunft in Bergen war Ententeich angesagt.


    2 Stunden später kippte die Windstille und rund 11m/s versaute uns das Angeln.
    Lediglich 2 Dorsche fanden ins Boot- dann war Schluß wg. Wind.


    Die Wasserbewohner haben aufgrund des kalten Winters noch nicht abgelaicht und stehen tief in den Löchern.


    Bei der heutigen Drift ( in den Schären ) hätten wir nen dicken Anker gebraucht....


    Macht wohl auch wenig Sinn von land zu fischen- da der Fisch ordentlich tief steht....


    naja- ab Donnerstag ist fast windstille angesagt


    gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!