wie sieht es eigentlich mit heringen anfang april dort aus ?? noch a bissl früh ??
gruß
wie sieht es eigentlich mit heringen anfang april dort aus ?? noch a bissl früh ??
gruß
wir fahren ja nun auch im märz dahin,(Andreas,Lutz, Uwe) hat nicht jemand ein paar gps daten für uns.????
Kalle sowas brauchen wir doch nicht, sind ehhh veraltet.
Mache Dir mal keine Sorgen, wir fangen schon unseren Fisch.
moin moin
wie andreas und angelkalle schon geschrieben haben
würd mich mal indresieren wer im märz in nautnes ist???:)
wir sind von 17.3-26.3.2010 vor ort.
angelkalle,andeas,lutz und ich vom naf dann lutz sein sohn
christian und kalle sein freund andre.
bin gespannt wer noch da ist
Alles anzeigenmoin moin
wie andreas und angelkalle schon geschrieben haben
würd mich mal indresieren wer im märz in nautnes ist???:)
wir sind von 17.3-26.3.2010 vor ort.
angelkalle,andeas,lutz und ich vom naf dann lutz sein sohn
christian und kalle sein freund andre.
bin gespannt wer noch da ist
Hallo Sterni!
Bin vom 12.03-26.03. mit meiner Freundin zusammen in Nautnes. Da wird mann sich wohl dann sehen.
Sieht so aus, als ob noch einige in der Zeit dort sind. Wird dann hoffentlich ne lustige und entspannte Sache dort. Also, wir sind schon mal recht umgänglich, würd ich sagen. Und da wir totale Neulinge in Norwegen sind über jeden froh, mit dem man sich dort unterhalten und vieleicht n Feierabendbier trinken kann.
Fahrt ihr mit der Fähre, oder nehmt Ihr n Flieger?
Gruss aus dem schönen Villmar an der Lahn (Hessen)
Stefan
Wir werden schon Spass zusammen haben und den einen oder anderen Tipp kann ich dir auch geben den ich war schon im März dort.
Hier noch ein kleiner Wasserfall im Kanal zum Fjord.
Wir werden uns leider nicht sehen! Ich bin erst mit meiner Truppe ab mitte Oktober in Nautnes
Hier noch ein kleiner Wasserfall im Kanal zum Fjord.
Das sieht ja mal richtig geil, hast Du das gemalt Lutz:confused:
Lutz, bist du nu unter die Künstler gegangen,das sieht richtig goil aus
Naja, aber ich gebe mir Mühe, auch für dich habe ich demnächst eine Überraschung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!