Können die Bayernbosse so blöd sein????
Haben im Sturm eine Flaute und wollen für den Burgfrieden den Toni gehen lassen?????? Den Toni, der ihnen letztes Jahr so viele Tore geschossen hat, der wegen seines italienischen Tempraments so schwer zu bremsen ist, der der schnellste aller Bbayernstürmer ist?
Wenn er der Einzige sein würde, der mit dem holländischen Sturkopp Probleme hat, o.k., aber er ist ja nicht der Einzige.
Für mich ist eigendlich klar, dass die Bayern mit dem van Gaal nicht mehr lange machen. Winterpause ist Schluss. Selbst der Kaiser sagt, dass Galle nur bleibt, wenn bis zum Winter alles gewonnen wird
Wers glaubt
Die sollen lieber sofort den Holländer wieder rausschmeißen und dann wirds auch wieder mit guter Laune und Toren bei den Spielern. Wenn sie den Toni jetzt gehen lassen, werden sie es noch bitter bereuen.
Wolln wir wetten;)

Toni oder van Gaal
-
-
der van Gaal allein ist es nicht. Ich glaub der Laden ist momentan ein Stück weit untrainierbar geworden. Was soll´s, dürfen andere mal Meister werden...
Achso, ja und Toni wird bleiben. Erstens ist der zu teuer und zweitens wird jetzt "geschlichtet"
Matze -
Das tangiert mich nicht im geringsten........:p
Ich halte es da eher mit Campino.........Guckst Du hier:
-
Michael
dem ist nichts hinzu zu fügen
-
Das tangiert mich nicht im geringsten........:p
Ich halte es da eher mit Campino.........Guckst Du hier:
richtig...
-
:eek: Nanu, gibts hier mit einmal keine fußballinteressierten und/oder Bayernfans mehr
:confused:;)
-
Fußballinteressierte schon
aber was mit den Bayern oder bei den Bayern
geschieht wird wohl nicht so von Interesse sein .;)
Ich halts da auch wie Campino .
Herbert -
:eek: Nanu, gibts hier mit einmal keine fußballinteressierten und/oder Bayernfans mehr
:confused:;)
Hi
I love Bayern
Kann nur sagen du hast Recht
Das was der Lam gesagt hat ,ist auch nicht von der Hand zuweisen:cool:Gruss Klaus
-
wer oder was ist Bayern:D:D
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!