NEE NEE.
Die Kleine ist ne Eigenproduktion. Weder errätselt noch irgendwo gewonnen.
und du sagst immer du kannst nix !?
NEE NEE.
Die Kleine ist ne Eigenproduktion. Weder errätselt noch irgendwo gewonnen.
und du sagst immer du kannst nix !?
Mein Gewinn ist da
Penn Atlantis Röllchen und zwar auch noch die 4000 er und nicht wie erwartet die 2000 er .
Passt mir eigentlich noch besser
Nochmals vielen, vielen dank an die Orga des Rätsels mit heiko an der Spitze
Und ein dickes fettes an Herbert vom Angelwebshop für meinen Preis !
Gratuliere noch einmal!
Spät, aber es kommt..........
Leider habe ich es nicht früher geschafft, aber hier mein Dank an Heiko, für dieses tolle Rätsel. Da haste dir eine Menge Arbeit gemacht
Hat mächtig Spaß gemacht
Und natürlich ein Riesendankeschön an Thomas Schlageter, für dieses tolle Weihnachtsgeschenk
Prima, demnach haben alle ihre Preise erhalten.
Prima, demnach haben alle ihre Preise erhalten.
...nein...muss 'mal meinen Paketzusteller nach seinen Hobbies fragen...;)
...nein...muss 'mal meinen Paketzusteller nach seinen Hobbies fragen...;)
Na , ist der Preis inzwischen endlich mal eingetrudelt:)
Nööö...wird sich wohl um die "special edition" für Ostern handeln...
Moin,
nachdem nun zum letzten Zustelltermin im Januar nixx angekommen ist und sich der "Sponsor" offensichtlich auch ziemlich bedeckt hält, habe ich kein Interesse mehr an diesem Gewinn...das ist mir einfach zu blöd!:mad:
Moin,
nachdem nun zum letzten Zustelltermin im Januar nixx angekommen ist und sich der "Sponsor" offensichtlich auch ziemlich bedeckt hält, habe ich kein Interesse mehr an diesem Gewinn...das ist mir einfach zu blöd!:mad:
Hallo Hajo,
ich kann gut verstehen, das Du sauer bist. Leider weiss ich nicht, was da schief gelaufen ist. Ich weiss aber, das das Team Kontakt mit dem Sponsor aufgenommen hat um die Sache zu klären und zu bereinigen. Ich möchte Dich nochmal um ein klein wenig Geduld bitten. Wir sind dran und wir werden eine Lösung finden.
Sorry!:(
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!