Upps. Nehme alles zurück und entschuldige mich bei der Glücksfee. Hab ja doch was gewonnen Also, nun Danke auch an die Glücksfee
Na, da waren die Augen erst wohl noch etwas müde
Upps. Nehme alles zurück und entschuldige mich bei der Glücksfee. Hab ja doch was gewonnen Also, nun Danke auch an die Glücksfee
Den Glückwünschen an die Gewinner schließe ich mich an!
Dem Rätsel-Macher Heiko ein großes
Es hat wirklich Spaß gemacht - auch oder gerade weil es teilweise richtig schwierig war.
Den Sponsoren möchte ich ebenfalls noch einmal Danke für die tollen Gewinne sagen!!!
Hier die angekündigte "Hall of Fame",
die vier ersten Plätze.
Am 14. 12. 2009 um 18.27 Uhr ging bei mir die erste richtige Lösung ein.
Beachtet bitte das Datum !
Der erste Löser war
Joschi
Ungefähr 23 Stunden später ging die zweite richtige Lösung ein
Fauli
Knapp, nämlich rund 20 Minuten später war der dritte Platz ermittelt
wikinger
Der vierte Platz ergab sich am späten Abend des 16.12.
matthias_other
Herzlichen Glückwunsch noch mal !
Sorry, ich muss mich an dieser Stelle kurz fassen,
Termine...
Gruß
Heiko
Jeg er svaert lei for det, Ines. Unnskyld. Det er meg veldig leit. Ha en hyggelig fest og tusen takk, Ines!;)
Ha det bra
Glückwunsch den wahren Experten!
So nun ist die Katze aus dem Sack und auch ich melde mich zu Wort.
Erst mal ein dickes Danke an Heiko. Das war echt ein harter Brocken.
So oft am Rechner bis spät in die Nacht gesessen hatte ich vorher noch nie. Aber wenn einen das Rätzelfieber packt kommt das nun mal so.
Also Klasse Rätzel und ich freue mich schon auf nächstes Jahr.
Als zweites möchte ich den Sponsoren danken. Supertolle Preise die den richtigen Anreiz geschaffen haben sich so verbissen dahinter zu klemmen.
Freue mich riesig über den Gewinn. Jetzt war ich noch nie in Norwegen und kann somit nächstes Jahr gleich zweimal fahren.
Weiter möchte ich Google, Bing, Yahoo etc. danken. Und im speziellen "Inge".
Zum dritten möchte ich allen Rätzelratern gratulieren zum Gewinn.
Also viele Grüße
Joschi
Jeg er svaert lei for det, Ines. Unnskyld. Det er meg veldig leit. Ha en hyggelig fest og tusen takk, Ines!;)
Ha det bra
Du trenger ikke å be om unnskyldning, kan faktisk skje;)
Vielen an unseren Rätselmacher und die vielen Sponsoren. Besondere Glückwünsche an die 4 Erstplatzierten. Ein besonderer geht an Hajo, den Wikinger. Die Rute brauchst Du für den Grossheilb utt im September . Einen frohen 2.Weihnachtsfeiertag wünscht Frank
ab "dritten" konnte ich nicht mehr folgen. Werde meine herangehensweise an das Rätsel überdenken und neue Lösungswegen ergründen. Denke da an Kaffeesatzlesen oder an das altmystische Knochenwerfen.
Mensch,...nach dem ersten Vokal gelöst:confused: Hochachtung Das muss ja "magischer Kaffeesatz" am 14.12.2009 gewesen sein. Oder hattest Du eine göttliche Eingebung;)
Herzlichen Glückwunsch Joschi
Das muss ja "magischer Kaffeesatz" am 14.12.2009 gewesen sein. Oder hattest Du eine göttliche Eingebung;)
Werde heute Abend mal meinen Lösungsansatz posten. Muss jetzt erst mal weg. Mittag essen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!