Hallo mal wieder an alle Zanzibar Inn Fan´s und auch an Sven,
die Nachricht über die Gesundung von Pals Frau ist doch eine wirklich schöne Sache.
Mich würde es nun allerdings interessieren, wo und wie man in der Gegend um Laufsnes zum Forellen und wenn möglich sogar zum Lachs Angeln gehen kann.
Wie ich eingangs des Threads erwähnt habe, sind wir vom 24. Juni an für 9 Tage auf
der Anlage Zanzibar Inn.
Viele Grüße vom Store Bamse

Infos zur Anlage "Zanzibar Inn" gewünscht !!!
-
-
Ich denke mal da hat Sven was dazu zu sagen!
Klemme mich mal dahinter
und nehm Kontakt nach Lauvsnes auf,vielleicht bekomm ich diese Woche diesbezueglich noch ne Antwort!
-
Einfach an den Postschalter ich glaube COOP war das gehen sich die Angelberechtigungen holen und dann etwa 1500 m hinter der Anlage am Fluß angeln. Dort sind Meerforellen und Lachse.
-
Einfach an den Postschalter ich glaube COOP war das gehen sich die Angelberechtigungen holen und dann etwa 1500 m hinter der Anlage am Fluß angeln. Dort sind Meerforellen und Lachse.
Was kostet die Berechtigung?
Jens
-
Das weiß ich nicht mehr so genau. Ich denke das ich um die 500 nok bezahlt habe für eine Woche. Mit dabei war schon die Staatliche Erlaubnis. Ich muß mal noch mal nachsehen. Habe ich bestimmt noch zu liegen. War auf jeden Fall nicht billig.
-
Hallo Ingeson und Klausi,
schon mal vielen Dank für die Infos. Wenn es noch etwas erfahrenswertes gibt her damit. Hast Du in Deiner Woche den auch etwas an den Haken bekommen Klausi.
Gruß
Werner der Store Bamse -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!