Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Schnur?
Ist sie Ihr Geld wert und lohnt die Anschaffung?

Climax Schnur Hightec BR 8 Monobraid
-
-
nö, kenn ich nicht ...aber auffällig ist, dass die 0,30er praktisch doppelt so viel halten soll, wie reguläre Geflochtene.
Das lässt mich (vorsichtig) aufhorchen ....
-
Ich habe mir jetzt einfach mal 300 m der 0,10er für meine Penn Slammer 260 bestellt.
Ich werde sie dann erstmalig am 05.12. und 06.12. auf der Ostsee vor Rügen testen und dann berichten. -
Auf das Ergebnis binich gespannt, denn die angegebenen Werte lassen einen wirklich aufhorchen !
-
Habe die Schnur gestern bekommen und auf meine Penn Slammer 260 gespult.
Die Schnur ist super-dünn!:eek: Ich glaube, hier wird beim Durchmesser wenig geschwindelt.Von meiner 0,10er hatte ich 300 Meter bestellt. Nach dem Aufspulen habe ich noch 3 bis 4 mm Luft zum Spulenrand!!!
Die Oberfläche ist sehr glatt und die Schnur wirkt sehr rund. Der erste Eindruck ist hervorragend und wenn die Tragkraftwerte noch stimmen, bekommt sie von mir eine 1+....bin schon auf den Praxistest gespannt.
-
na dann mal viel spass damit ronny
!
-
hallo Ronny,
wo haste die bestellt?
sehe bei deinem link garkeine preise,oder bin zu blind -
Ich habe die Schnur mal probeweise bei 1...2...3... bestellt.
Die wird bisher, soweit ich gesehen habe, noch nicht sehr verbreitet geführt. -
Ich habe die Schnur mal probeweise bei 1...2...3... bestellt.
Die wird bisher, soweit ich gesehen habe, noch nicht sehr verbreitet geführt.Ronny
dachte war schon blind
na werde mal kucken obwohl ich gar keine schnur brauch
aber intressiere mich immer für was neues
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!