1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Interessante Termine
  3. Veranstaltungen Norwegen-Angelfreunde

angelfreunde. "Gelbes Riff - Tour" am 31.07.2010

  • StefmanHH
  • 20. November 2009 um 22:43
  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 3. August 2010 um 16:17
    • #301

    :Danke: für die lobeshymnen :p !

    @ alle teilnehmer:

    das geld von der tour hab ich schon zurück...
    allerdings fehlt die kohle vom haus noch!
    aber kein problem, hab grad mit denen telefoniert -
    kommt dann noch nach!

    ich überweise dann also allen ihr geld zurück...
    von wem ich die kontodaten nicht mehr habe,
    der bekommt ´ne pn von mir ;) !

    also alles wieder gut...


    btw: die austrittsstelle schorft schon und ist bis ende der woche
    bestimmt verheilt und kaum noch zu sehen :cool: !
    ...die eintrittsstelle kann ich jetzt schon fast nicht mehr erkennen!

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • nordfisker1.jpg

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 3. August 2010 um 16:44
    • #302
    Zitat von StefmanHH

    :Danke: für die lobeshymnen :p !

    @ alle teilnehmer:

    das geld von der tour hab ich schon zurück...
    allerdings fehlt die kohle vom haus noch!
    aber kein problem, hab grad mit denen telefoniert -
    kommt dann noch nach!

    ich überweise dann also allen ihr geld zurück...
    von wem ich die kontodaten nicht mehr habe,
    der bekommt ´ne pn von mir ;) !

    also alles wieder gut...


    btw: die austrittsstelle schorft schon und ist bis ende der woche
    bestimmt verheilt und kaum noch zu sehen :cool: !
    ...die eintrittsstelle kann ich jetzt schon fast nicht mehr erkennen!

    Alles anzeigen



    Was lernt der schlaue Angler daraus,... mit Dir an Bord herrscht künftig Helm- und Mundschutzpflicht :D



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 3. August 2010 um 18:49
    • #303
    Zitat von Lasse


    Was lernt der schlaue Angler daraus,... mit Dir an Bord herrscht künftig Helm- und Mundschutzpflicht :D

    wieso denn mit mir?

    ich wäre da eher vorsichtig, wenn christoph an deck ist :ablach: !?

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • matthias_other1
    Norgeverrückt
    Reaktionen
    164
    Punkte
    9.699
    Beiträge
    1.786
    Geburtstag
    6. November 1971 (54)
    • 3. August 2010 um 19:44
    • #304

    Hammerhartes Wochenende mit einem klasse Bericht :Danke:

    P.S. nächstes Mal ne kleine Flex mitnehmen ! :)

    Vi sees i Norge !

    Matthias

    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
    Mark Twain

  • UlliT1964
    Echt Norddeutsch
    Reaktionen
    61
    Punkte
    10.711
    Beiträge
    2.033
    Geburtstag
    21. Mai 1964 (62)
    • 4. August 2010 um 05:18
    • #305
    Zitat

    mit Dir an Bord herrscht künftig Helm- und Mundschutzpflicht :D



    Oder noch besser den "Special-Sicherheits-Floater" besorgen ... da hat kein Haken eine Chance :rolleyes:

    Bilder

    • ritter.jpg
      • 58,2 kB
      • 259 × 535

    Gruß
    Ulli

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 4. August 2010 um 08:07
    • #306
    Zitat von StefmanHH

    wieso denn mit mir?

    ich wäre da eher vorsichtig, wenn christoph an deck ist :ablach: !?

    Ich glaube, Christoph trifft überhaupt keine Schuld :D:p, du hast eideutig im Weg gestanden und hättest dich 1000 x bei ihm entschuldigen müssen :biglaugh:. Weil du seinen Pilker unbedingt mit dem Mund fangen und danach in die Klinik begleitet werden mußtest, konnte der Mann stundenlang nicht weiter angeln :ablach:



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • Lasse
    Pollack-Jäger
    Reaktionen
    243
    Punkte
    50.248
    Beiträge
    9.933
    Geburtstag
    3. August 1969 (56)
    • 4. August 2010 um 08:09
    • #307
    Zitat von UlliT1964

    Oder noch besser den "Special-Sicherheits-Floater" besorgen ... da hat kein Haken eine Chance :rolleyes:


    Ulli ... :baby::biglaugh::baby:



    Besten Gruß xx#,

    Lasse

    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"

    Der Felsenfänger ....:roll:

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 4. August 2010 um 09:37
    • #308
    Zitat von UlliT1964

    Oder noch besser den "Special-Sicherheits-Floater" besorgen ... da hat kein Haken eine Chance :rolleyes:



    Damit da unser Steffi reinpasst, müssen wir aber noch den einen oder anderen Keil einschweissen lassen. :p

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

  • StefmanHH
    Halsnøy-Addicted
    Reaktionen
    195
    Punkte
    32.010
    Beiträge
    6.283
    Geburtstag
    22. Oktober 1981 (44)
    Geschlecht
    Männlich
    • 4. August 2010 um 13:17
    • #309
    Zitat von MacGyver

    Damit da unser Steffi reinpasst, müssen wir aber noch den einen oder anderen Keil einschweissen lassen. :p

    tzzzzzzz...

    wie war das mit dem glashaus :rolleyes: !?

    mfg Stefan hai14.gif

    Kolle Foit un een Noordenwind, givt een kruusen Büddel un nen lüdden Pint!
    |Reisebericht 2007| |Reisebericht 2008| |Dänemark 2010| |Reisebericht 2013|

  • MacGyver
    Außer Dienst
    Reaktionen
    1.266
    Punkte
    61.976
    Beiträge
    12.005
    Geburtstag
    24. März 1976 (50)
    • 4. August 2010 um 13:38
    • #310
    Zitat von StefmanHH

    tzzzzzzz...

    wie war das mit dem glashaus :rolleyes: !?



    Jaja, wer im Glashaus sitzt...........................sollte im Dunkeln auf's Klo gehen.:rolleyes:

    Menno Steffi...................ich meinte doch nur im Schritt. ;):D

    Gruß Torsten (ohne "h") :wave:

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Freundschaft ist wie Hose voll – jeder sieht es, aber du als Einziger fühlst die Wärme! (Otto Waalkes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

 

 

https://norwegen-angelfreunde.de/banner-rohfassung/klink_neu_banner_floater.png

 


Kingfisher


designer-workshop


 


angelandi1.jpg

 

Tags

  • gelbes riff

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22