N`abend Freunde !!
Mich intressiert mal EURE Meinung über die Gerätschaften ( Rollen/Ruten ) , die okuma in Deutschland vertreibt ! Freunde mich immer mehr mit den
Teilen an ! Was sagt ihr
GrußMario
N`abend Freunde !!
Mich intressiert mal EURE Meinung über die Gerätschaften ( Rollen/Ruten ) , die okuma in Deutschland vertreibt ! Freunde mich immer mehr mit den
Teilen an ! Was sagt ihr
GrußMario
Ich faß die Teile nicht an !
Warum nicht ??
Herbert
Ich bin mit meinen Rollen sehr zufrieden.
Die Metaloid MDS40 hat ohne Probleme das Gelbe Riff überstanden.:eek::p
Sie mußte Letztes Jahr Pfingsten einige Gute Fische nach oben holen.
Eigendlich ist Sie für Karpfen gedacht,aber egal;habe Sie sonst zum Pilken in der Ostsee.
Nach Gebrauch abspülen,neu fetten und gut ist.
Ich habe SIe jetzt 5 Jahre,läuft wie neu.
Okuma VS, das Beste an Stätionärrollen was ich je hatte. Wird leider nicht mehr hergestellt.
Gruß Blenni
Hatte ich noch nie und werd mir sowas wohl auch nicht zulegen. Ein Freund von mir hat sich mal eine Multirolle aus dem unteren Preissegment dieses Herstellers gekauft. Erster Einsatz, runtergelassen......Biss in ca. 50m Wassertiefe, Anhieb, Drill ca. 20 m und dann .....Schrott:eek: Rolle im Ar....Fische schnell mit der Hand reingeholt. Geld gabs übrigens anstandslos zurück. Vielleicht sind die Teile aus dem oberen Preissegment besser verarbeitet.
Okuma VS, das Beste an Stätionärrollen was ich je hatte. Wird leider nicht mehr hergestellt.
Gruß Blenni
Kann ich bestätigen! habe auch eine okuma VS30 noch keine probleme mit gehabt
Gruß Dieter
Hallo Freunde
tiveden:
Hast du nen bestimmten Grund warum für Dich die Teile
nicht in Frage kommen
Holger:
Ich denke mit dem unteren Preissegment hast Du wohl Recht
Aber das trifft wohl auf die meißten Hersteller zu ! Man kann
für wenig Euronen keine zu großen Erwartungen haben
Konnte das selber miterleben :eek: !!! Wärmstens empfohlene Stationärrolle
von der AD !!!!!!!!!
Noch mal zu okuma:
Ich fische die Titus und kann nur sagen
Hab mir jetzt noch die passende Rute (Solterra 30lbs) geholt und hoffe
das auch die mich überzeugt !
GrußMario
Ich hab 2 Stationärrollen mit Freilauf (Epix Serie) seit Jahren im Rhein zum Barbenangeln mit schweren Futterkörben im Einsatz und sie funktionieren noch tadellos.lagen preislich so bei um die 60-70 Euro das Stück.
Dann hab ich noch ne kleine Spinnrolle von denen und auch nach mehreren
Einsätzen zum leichten pilken in norge und Gufiangeln am Rhein ohne Probleme.Es muß meiner Meinung nach nicht immer penn,avet oder Shimano sein.Gibt auch noch andere brauchbare Hersteller,vor allem bei Stationärrollen.
Multis würd ich von Okuma abraten.Hatte mein Dealer wohl ne Menge Reklamationen mit.Ich selbst hab noch mit keiner geangelt.
Aber schlechter als MEINE Penn GTI330 können die eigendlich auch nicht sein:mad:
Ich hab 2 Stationärrollen mit Freilauf (Epix Serie) seit Jahren im Rhein zum Barbenangeln mit schweren Futterkörben im Einsatz und sie funktionieren noch tadellos.lagen preislich so bei um die 60-70 Euro das Stück.
Dann hab ich noch ne kleine Spinnrolle von denen und auch nach mehreren
Einsätzen zum leichten pilken in norge und Gufiangeln am Rhein ohne Probleme.Es muß meiner Meinung nach nicht immer penn,avet oder Shimano sein.Gibt auch noch andere brauchbare Hersteller,vor allem bei Stationärrollen.
Multis würd ich von Okuma abraten.Hatte mein Dealer wohl ne Menge Reklamationen mit.Ich selbst hab noch mit keiner geangelt.
Aber schlechter als MEINE Penn GTI330 können die eigendlich auch nicht sein:mad:
Hallo dimm
Gebe Dir in allen Punkten recht ! Fische auch 2x die Epix EPB60 hier im Süßwasser !
An Multis hatte ich die Convektor , keine Probleme! Und jetzt die Titus T20L
und natürlich ne 330GTI !!! Perfekt , sag ich nur ! Mein best Friend Snake50 hat die Titus gold und bekommt das Grinsen auch nicht aus dem Gesicht ! Hab ja gedacht er meldet sich zu dem Thema :mad:
GrußMario
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!