Jürgen, ich verstehe, was du mit deiner Äußerung sagen möchtest ....
Private Ostseetouren werden dadurch nicht verdrängt (da nicht kommerziell) und auch diejenigen, welche die Möglichkeiten haben eigene Boote zu besitzen bzw. welche zu leihen, sind höchstens enttäuscht, daran nicht teilnehmen zu dürfen ....
Ich garantiere, dass es im nächsten Jahr Ostseetouren als Memberveranstaltungen geben wird ! Hiermit versprochen !
(ich denke nur an unsere geplante Tour, welche wetterbedingt 2x ausfallen musste). Allerdings wird es dann keine Preise geben, sondern NUR Spass.
Ostsee-Angelkönig 2010
-
Dorschpapa -
20. November 2009 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
Es ist zwar bis zum Januar noch viel Zeit, aber ich habe das erste Überraschungspaket schon einmal fertig gemacht.
-
Hallo Harald,
ich finde den Ostseeangelkönig 2010 sehr interessant und versuche auch teilzunehmen. Hier schon mal vielen Dank für die Mühe der Organisation.
Viele Grüße aus Rostock
Ronald -
@ Ronny und Holger
Viel Spaß am Wochenende auf der Ostsee
- und denkt bitte dran:
Von Eurem "Probelauf" würden wir anschließend hier gern was lesen -und Bilder beschauen von dicken Ostsee-Fischen :p
Grüßt Klausi schön. -
für die guten Wünsche! Wenn ich so rausschaue, sind wohl Gebete an den Wettergott angebracht. Windtechnisch sieht es aber in der Vorhersage gar nicht so schlecht aus.
Bericht und Fotos folgen selbstredend!
-
Der Wind steht sehr gut, ich fahre euch zu den Topstellen und der Rest liegt bei Euch. Achso, die Wattwürmer sind bestellt.
-
Hallo Ronny,
wir sind Mitte November für einen Tag von Glowe aus rausgefahren und ich habe dabei 6 Dorsche gefangen; davon zwei über 3 kg. Am besten gingen kleine Gummifische oder Twister am 40 bis 60 gr-Bleikopf. Pilker gingen nicht so und waren auch zu schnell verkrautet. Beifänger (damit hatten unsere Bootsnachbarn ihre Fische gefangen) hatten wir aber nicht im Einsatz. Im Nachhinein hatten wir überlegt, dass wohl Pilker ohne Drilling und mit ein bis zwei Beifängern am besten gewesen wäre. Weit raus fahren mussten wir übrigens nicht, nur so 500 m und die beste Stelle war dabei der Bereich vor dem Hafen (von Glowe).
Viel Erfolg auch von mir. Auf den angekündigten Bericht freue ich mich schon.
Viele Grüße aus Rostock
Ronald -
Der Wind steht sehr gut, ich fahre euch zu den Topstellen und der Rest liegt bei Euch. Achso, die Wattwürmer sind bestellt.
Na bestens! Klingt doch schon mal gut, Klausi!
-
Macht Euch mit den Jigköpfen nicht verrückt. Ich habe alle Gewichte dabei.
-
kann sein das ich es überlesen habe aber wird es denn keinen angelkönig südnorwegen nächstes jahr geben? fahre doch das erste mal hin und da wirds krachen
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!