Alles kann man eben nicht haben.;)
Ostsee-Angelkönig 2010
-
Dorschpapa -
20. November 2009 um 15:04 -
Geschlossen
-
-
kann sein das ich es überlesen habe aber wird es denn keinen angelkönig südnorwegen nächstes jahr geben? fahre doch das erste mal hin und da wirds krachen
Abwarten, Geduld, ... wer weiß, was auf die Angelfreunde in 2010 noch so alles an Events wartet - jetzt haben wir ja erst mal das Knaller-Weihnachtsrätsel -
Ein kräftiges Hallo aus gegebenem Anlass nach Leipzig
- und ein Startgruß für alle Angelfreunde zur neuen Woche.
Es soll ja wohl in näherer Zeit einen Wochenend-"Test"-Bericht zur
Nikolaus-Ostsee-Angeltour geben (hat man so gehört)
Moin Holger, moin Ronny,
hattet Ihr wenigstens Spaß und Erfolg??? - hoffentlich ...
Änderung:
Sorry Jungs, wer blind ist, muß bestraft werden - habe jetzt gerade Euren Bericht gefunden - Bitte, bitte, vergebt mir -
Nachdem ich nun - an der richtigen Stelle - den Bericht von Ronny und Holger gelesen habe, begann mein Überlegen. Und jetzt habe ich das
Resultat: Ich werde wohl im April die Tour auch selbst mal probieren
- so viel Dorsch hatte ich in Norwegen die letzten Male nicht. Na, und meine Tiefkühltruhe schreit auch so langsam nach dieser Fischart. -
Hallo Opa:D
Ich bin auch schon am GrübelnMal schaun ob ich dei Luschen vom Dream Team HH anemieren kann,Bock hätte ich auf jeden Fall:)
-
Hallo Opa:D
Ich bin auch schon am GrübelnMal schaun ob ich dei Luschen vom Dream Team HH anemieren kann,Bock hätte ich auf jeden Fall:)
ich nicht :p -
[...]Mal schaun ob ich dei Luschen vom Dream Team HH [...]
Ein Team ist immer nur so gut wie der Trainer.;););) -
Ein Team ist immer nur so gut wie der Trainer.;););)
Siehe Antwort von Lundi Ist halt nichts zu holen mit der Jugend von Heute.
Vieleicht ergibt sich ja irgendeine Möglichkeit mich irgenwo anzuschließen. -
Siehe Antwort von Lundi Ist halt nichts zu holen mit der Jugend von Heute.
Vieleicht ergibt sich ja irgendeine Möglichkeit mich irgenwo anzuschließen.Jürgen, schließ Dich einfach uns an. Wir werden in jedem Fall nächstes Jahr wieder bei Klausi sein. Es wird wohl die gleiche Zeit sein, vielleicht ein zwei Wochen eher,...oder eben ein zwei Wochen später, weil wir dann auch der Mefo und dem Ostseelachs nach "Trollen" dürfen.
Harald, auch wir haben so viel Dorsch in Südnorge selten gefangen. wie schon von Ronny geschrieben,...auch die maßigen 38iger bis so um die 45 cm gingen schonend zurück. Das war unsere selbst gesetzte Marke.
-
Harald, mit April hast du eine gute Wahl getroffen. Die Heringe sind im Bodden die ersten Hornhechte sind in Anmarsch und die Dorsch werden zwischen 25-30 Meter zu dieser Zeit stehen. Und was noch viel schöner ist, es wird langsam warm und ist somit angenehm.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!